Stoffwindelhöschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.04.2008 | 5 Antworten
wer kennt sich denn damit gut aus oder hat sie schon ausprobiert?habe mir so ein testpacket bestellt wo ich die windeln verschiedener sorten testen kann da mein baby aber ers in 8tagen kommen soll wollte ich mal eure meiungen zu diesem thema hören.danke jetzt schon für eure antworten.liebe grüße miri
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die sollen sehr schlecht sein
da die durchgehen bei mein baby hat eien mama des getestet und die war gar net so begeistert vonm umweltschutz her ist das das selbe weil die gewaschen werden müssen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 22.04.2008
2 Antwort
windeln
auch wenn man mich verurteilen wird ... meine tochter hat die erste zeit ausschließlich richtig stoffwindeln umbekommen also das was viele nur noch als sabbertücher nehmen ... die nahm ich solange bis meine maus aktiver wurde ... ihrem pops tats gut und das war für mic hwichtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
3 Antwort
also ich habe am anfang die ersten drei monate popolino-windeln verwendet
mir war es zu viel arbeit mit der wascherei-und als dann die fixis 1u1gratis waren bin ich umgestiegen auf wegwerfwindeln-vieleicht verwende ich die popolino später wieder-sollen helfen zum trockenwerden-da sie ja nicht so gut aufsaugen wie die wegwerfwindeln, lg
linak
linak | 22.04.2008
4 Antwort
Also Felix hat anfangs auch die Stoffwindeln umgehabt
Da er keine Pampers verträgt, und im KH gibt es ja keine anderen. Wir mußten die ersten Monate im Kh verbringen und da hab ich ihm nur die Stoffwindeln umgemacht und es war gar nicht schlimm. Die Schwestern fanden das zwar nicht so toll, aber das ist mir egal gewesen. Sein Po war schon so doll wundm das es das rohe Fleisch war und mit den Stoffwindeln wurde der Po ganz schnell wieder gut. Da ist das allergierisiko auch nicht so hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
5 Antwort
Lotties Frottee Windeln mit Klettsystem
Hallo, meine erste Tochter ist die ersten ZWEI Jahre nur mit Lotties Windeln gewickelt worden! Wäsche hast Du mit ´nem Baby eh ständig, wir waren sehr zufrieden, ihr solltet aber einen Trockner haben, da die Windeln sonst leicht etwas steif werden. Die Windeln gibt es in verschiedenen Größen, es gibt eine Überhose die das auslaufen verhindert und falls der Po doch mal wund werden sollte, gibt es spezielle Einlagen. Man muss allerdings öfter wickeln als mit Wegwerfwindeln. Viel Spaß beim testen!
Pucca
Pucca | 22.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading