Ich habe angst das ich schwanger bin

ichbinneu
ichbinneu
18.04.2008 | 31 Antworten
ja ich weis, es ist noch viel zu früh, aber mir ist abends immer so verdammt übel und das seit gestern.
hatte gestern gegen nachmittag sex.
mir ist so schlecht, ich hab heute morgen meine "periode" bekommen, aber sie ist nur ganz schwach .. ich hab bauch schmerzen. normaler weise dürfte es nicht sein. ich mein es ist doch noch viel zu früh dafür oder ? ich steh gerade total im dunkeln. weil ich habe mich damit nie befasst. Ich will auch keine kinder bekommen bis ich 27 bin. :( bitte helft mir.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ist die Blutung jetzt wieder weg?
Du kannst einen Tag nach Ausbleiben der Tage einen Test machen. Quasi heute, wenn sie nicht mehr da sein sollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
2 Antwort
..............
wenn du dir ganz sicher sein willst, mach ein termin beim frauenarzt.
mami_w84
mami_w84 | 18.04.2008
3 Antwort
hast nicht verhütet??????
................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
4 Antwort
Is sie noch da???
Oder haben wir sie erschrocken mit unserem Geruchsgerede??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
5 Antwort
.....
haben wir, das schlimme ist. es war nur ein quicky und ich hatte nicht einmal spass -.- wieso sieht niemand meine kommentare ?
ichbinneu
ichbinneu | 18.04.2008
6 Antwort
wenn du gestern sex hattest
und heute deine tage bist du definitiv NICHT schwanger zur sicherheit mache dich morgen um halb 8 zum arzt und hol dir die "pille danach"
palle1479
palle1479 | 18.04.2008
7 Antwort
+++++++++++++++++
wenn du schwanger sein solltest, dann ist es eben so.Du wirst es schon schaffen, so wie andere es auch schaffen. Verhütung ist das A und O, ob nun ne schnelle Nummer oder die langsame Variante, letztendlich läuft es aufs gleiche hinaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
8 Antwort
Moment...
war der Sex gestern oder ist das schon länger her...? Ich komm da grad nich so recht mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
9 Antwort
oh gott
ich bitte darum, das es nichts schlimmes ist. wieviele stunden danach kann man sie noch nehmen ? es ist mir so unangenehm .... ich schäme mich wirklcih, ich bin noch so unerfahren in sache sex und der gleich ... :( tut mir einen gefallen und lacht mich nicht aus :(
ichbinneu
ichbinneu | 18.04.2008
10 Antwort
ja gestern
ich frage mich nur warum mir seit gestern abend so übel ist, bauchschmerzen hab. ich will mit nem sicheren gewissen hier raus :( letzte woche samstag bin ich gegen die tür gelaufen und am dienstag war ich beim arzt, der hat ne gehirnerschütterung festgestellt. ich geh morgen zum arzt, das scheint mir momentan das sicherste zusein.
ichbinneu
ichbinneu | 18.04.2008
11 Antwort
Naja, wenn´s
gestern war, dann geh aber rasch heute morgen zum FA und hol dir die Pille danach..sollte grad noch im Zeitlichen Limit sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
12 Antwort
:):):):)
ich danke euch allen. ich geh morgen mal hin. und hoffe das es noch klappt. fühl mich jetzt schon vom gewissen her viel besser :) danke danke danke lieben Gruß
ichbinneu
ichbinneu | 18.04.2008
13 Antwort
kein problem...
...wär das so schlimm, wenn du schwanger wärst? Also, nur mal rein aus neugier. Ich wollte auch nie ein Kind und nu is bald die Entbindung und ich bin voll happy und möcht das Kind auch nie mehr missen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
14 Antwort
Pille danach
innerhalb von 72 Stunden. Am besten aber an dem Tag des Geschlechtsverkehrs. Am zweiten oder dritten Tag danac hkann die Pille "danach" schon meist nicht mehr wirken. ist aber nicht immer so. Geh morgen zum Arzt un ddu hast evtl. Glück gehabt. Die 72 Std. dürfen aber auf keinem Fall überschritten werden. Ansonsten kann ich dir nur noch sagen; Wenn du keine Kinder willst, geh nicht so leicht mit der Verhütung um und lern Verantwortung zu übernehmen! Nicht bös gemeint!
mami_w84
mami_w84 | 18.04.2008
15 Antwort
........
ja es wäre schlimm. ich hab noch mein leben vor mir, und der vater wäre auch ein arschloch der noch auf seine ex aus ist. ich will nicht in so einer situation ein kind bekommen. und es wäre für meine eltern das schlimmste was je in der familie passiert ist. ein uneheliches kind, wäre die schande überhaupt und gespärch thema nummer 1.
ichbinneu
ichbinneu | 18.04.2008
16 Antwort
ok, danke für deine Antwort...
ist sehr ehrlich geschrieben. Ich drück dir die Daumen, dass es morgen nach deinem Wunsch ausgeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
17 Antwort
also,
passiert ist es am 16.4.08 ca. um 15 uhr wenn nicht später... und ist ok, du hast ja uach recht man sollte niemals so locker damit umgehen.
ichbinneu
ichbinneu | 18.04.2008
18 Antwort
Warum....
warst dann mit so einem arschloch im bett?
mami_w84
mami_w84 | 18.04.2008
19 Antwort
hehe...du hast das aber genau im Kopf...
ja, das mit der Verhütung...ok, is jetzt so...hätte, wäre, wenn, das nächste Mal machst du es besser und passt auf. Versprochen?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008
20 Antwort
Dann hil dir morgen
auf alle fälle die pille danach und zögere nicht. sonst ist es wirklich zu spät
mami_w84
mami_w84 | 18.04.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
Ich bin 19 , schwanger und habe Angst
24.09.2011 | 19 Antworten
27 ssw und Angst vor dem Schlaff : (
28.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading