liebe mamis!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2008 | 8 Antworten
ich kann nicht mehr! mein bauch platzt gleich! bin etwas zierlich und mein becken ist auch nicht soo breit.. gestern war der termin! ich hab sone angst das der kleine zu groß wird und nicht mehr auf nomalem wege raus kommt! außerdem ist es so schwer und ich will nicht mehr :-( manno nur weil mein körper keinen mucks macht! bitte gibt mir ganz viele tipps und tricks .. ! liebe grüße, janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hmmmmmmmmmmmmmm
warm baden+ 1 glas rotwein treppen steigen sex putzen ja würde dem kleinen zeit lassen.er kommt schon wenns zeit ist! das entscheiden bekanntlich die kleinen ja selber ausser die babys müssen geholt werden!:-) alles gute trotzdem
piccolina
piccolina | 04.04.2008
7 Antwort
Meine Hebamme erzählte mir letztens, dass übertragene Kinder eher wieder leichter werden.
Die nehmen wieder ab weil die Plazenta eigentlich nur für 40 Wochen angelegt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
6 Antwort
genieße die zeit noch und versuche
so viel ruhe wie möglich zu haben um für die entbindung kraft zu tanken. 1. geht es daurch oft eher los und 2. hast du dadurch mehr kraft. wünsche dir eine schöne entbindung...
2xmami
2xmami | 04.04.2008
5 Antwort
Ruhig bleiben!
Das kleine kommt eh dann wann es will. Versuch dich zu entspannen. Kann nachvollziehen wie es Dir geht, wollte die letzten Tage auch nur noch das der Zwerg endlich da ist. Mach Dich nicht verrückt, ändern kannst Du es eh nicht. Umso entspannter Du bist, umso schöner wirds. Drück die Daumen ganz fest.
angelonera
angelonera | 04.04.2008
4 Antwort
Halt durch
DURCHHALTEN, es kann ja nicht mehr allzulange dauern! Lass Dein Baby selbst entscheiden, wann es kommen will - nicht durch etwas beschleunigen. Du wirst jetzt sicher öfter zur Kontrolle müssen, da wird eh geschaut ob noch alles mit der Versorgung okay ist. Wenn Dein Kind zuuu groß wäre, hätten die Ärzte doch jetzt schon reagiert und einen KS empfohlen. Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt!
Tornado
Tornado | 04.04.2008
3 Antwort
war auch zwei wochen
drüber... keinen mucks... bis wir den termin für die einleitung hatten... am gleichen tag gings los..... habe auch alles probiert aber er wollte einfach nicht eher... genieße die zeit einfach noch auch wenns schwer fällt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
2 Antwort
.............
gehe mal viel spazieren, treppen steigen, heiss baden mit nem glas rotwein und dann noch sex mit deinem partner.das hat bei mir geholfen. aber die babys kommen eh erst wenn sie wollen und nicht wenn wir es wollen
tascha78
tascha78 | 04.04.2008
1 Antwort
SEX...
soll helfen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading