Schwanger????

TiinaaLiinaa
TiinaaLiinaa
06.03.2018 | 8 Antworten
Hiii :)
Ich habe jetzt mehrere Schwangerschaftstest gemacht-alle negativ. :/
Seit Tagen geht es mir allerdings nicht so gut. Mein Körper spielt iwie verrückt.
Ich habe Rückenschmerzen, Übelkeit (ohne Erbrechen), laufend Hunger, ständig bin ich müde, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen und meine Boobs :p sind anders.
Ich hatte letzten Freitag eine Bluttest, der allerdings nichts ergeben hat. Eisprung hatte ich vor ca. 2 Wochen.
Wenn irgendjemand Erfahrungen hat, freue ich mich über eure Kommentare.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Oooh nein. Ich habe das nicht böse aufgenommen. Sry wenn es so rüber kam. Ich bin halt nur beunruhigt, weil ich das alles noch nicht kannte und diese Unterleibsschmerzen und dieses ziehen so auch noch nicht hatte
TiinaaLiinaa
TiinaaLiinaa | 06.03.2018
7 Antwort
@TiinaaLiinaa Nicht böse nehmen ;) So ein Chaos kann durch viele Faktoren ausgelöst werden. Krankheit, Wetterwechsel, Stress. Oft auch unbewusst. Am Sichersten ist eben immer zu warten, bis wirklich die Mens ausbleibt. Außer man hat Natürlich starke und ungewöhnliche Schmerzen im unterbauch
xxWillowXx
xxWillowXx | 06.03.2018
6 Antwort
Jaaaaa... allerdings hatte ich solch ein Durcheinander noch nie ... aber gut ... ich muss wohl abwarten.
TiinaaLiinaa
TiinaaLiinaa | 06.03.2018
5 Antwort
PMS???? Entschuldigung. Aber das sind auch Anzeichen für PMS. Ganz natürlich. Ich würde bis ausbleiben der Mens warten. PMS kann ab dem Eisprung auftreten. Die Symptome sind die selben wie bei einer Schwangerschaft und fallen manchmal gar nicht auf und manchmal sind sie extrem stark.
xxWillowXx
xxWillowXx | 06.03.2018
4 Antwort
..man kann doch einfach auch nur mal krank sein oder eine PMS haben...warte Deine Mens ab , wenn sie nach einigen Tagen immer noch nicht da ist , kannst Du immer noch testen ...irgendwann wird es dann positiv anzeigen oder man sieht etwas im Ultraschall ...Alles Gute...
130608
130608 | 06.03.2018
3 Antwort
Den Bluttest hat meln Hausarzt nur im allgemeinen gemacht. Das war jetzt unabhängig davon. @vonny1711
TiinaaLiinaa
TiinaaLiinaa | 06.03.2018
2 Antwort
Wenn dein Eisprung vor ca. Zwei Wochen war, konnte n bluttest ja noch nichts ergeben. Is ja viel zu früh, Oder geht sowas? Wie kamst du drauf n bluttest zu dem Zeitpunkt zu machen?
vonny1711
vonny1711 | 06.03.2018
1 Antwort
Wenn der Blut test negativ war wirst du wohl nicht schwanger sein ... So bleibt dir nur übrig abzuwarten bis deine Mens kommt und in einen neuen Zyklus zu starten ....
Mona19_84
Mona19_84 | 06.03.2018

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading