Zwei Mal richtig positiver Ovu Test, kurz nach Mens und kurz vor Nmt (sonst nie)! ES verschoben oder zweimal ES?

Calendula2209
Calendula2209
21.07.2015 | 1 Antwort
Hallo zusammen, ich schreibe zum ersten Mal in einem Forum weil ich so etwas wie diesen Zyklus noch nicht erlebt habe. Ich bestimme den ES mittels Ouvtest, bereits seit 2 Jahren. Bin in dieser Zeit auch zwei mal schwanger geworden. Leider beim ersten Mal eine MA in der 9 Woche und beim zweiten Mal ein Abgang in der 7 Woche. Ich bin schon Ü40 was sicher auch zu den Fehlgeburten geführt haben kann. Habe einen fast 100% Zyklus von 25 Tagen, Ovu immer positiv ca. ZT 10-12. Nur bei der zweiten Schwangerschaft im Februar diesen Jahres muss mein ES viel früher gewesen sein, hatte in diesem Zyklus aber nicht mit Ovus getestet. Ich habe am 22.06.15 den ersten Tag meiner Mens gehabt (die bei mir immer nur 3 Tage dauert) und aus Interesse am 7 ZT also 28.06.15 einen Ovu Test gemacht der sicher positiv war! Am ZT 8 auch noch eine starke zweite Linie aber nicht mehr ganz so wie am 7ten. Haben am 4 ZT geherzelt. Die Ovus wurden dann wieder negativ. jetzt hatte ich ab dem 21.ZT wieder eine immer stärkere zweite Linie gehabt (Morgenurin) und am 24 ZT (15.07) fett positiv!! Dachte schon das sieht ja aus wie ein positives Orakel aber ab ZT 25 wurde der Strich langsam wieder schwächer. Die Mens ist bis heute nicht gekommen (NMT wäre der 17.07. gewesen) 10 er Schwangerschaftstest NMT +3 negativ. Meine Vermutung ist, dass ich einen stark nach hinten verschobenen ES hatte und sich daher die Mens entsprechend um ca. 14 Tage verschiebt. Allerdings haben wir am ZT 23 also einen Tag vor dem positiven Test auch geherzelt. Beim wem ist ein ähnliches Phänomen schon mal vorgekommen? Und wie ist es ausgegangen? Meine Ovus werden vor oder nach Mens sonst nie positiv. Vielen Dank im voraus für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Niemand hier dem es ähnlich ging?
Calendula2209
Calendula2209 | 22.07.2015

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Positiver SST 5 Wochen nach Ausschabung
31.03.2014 | 9 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading