2. ss-bauch kleiner als in der 1.ss?

youngmama2010
youngmama2010
24.04.2013 | 2 Antworten
Hallo mamis!

Ich bin in der 32.ssw und hab ein recht kleiner bauch dafür ist mir aufgefallen. Bei meinem sohn war er um diesen dreh rum schon ein rechtes stück grösser, habs auf fotos gesehn und auch so in erinnerung. Ist das möglich kennt das jemand? Erwarte jetz in mädel, aber denke nicht das dies ne rolle spielt. Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Jede ss ist anders, auch muss der Bauch nicht immer gleich groß sein.So lange es dem Baby gut geht sich endwickelt brauchst Du Dir wegen der Bauchgröße keine gedanken machen, die Bauchgröße hat nichts mit der Gr. oder Schwere des babys zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2013
1 Antwort
nein das Spielt keine Rolle ob Junge oder Mädchen ich hatte aber bei der 2ten Ss auch einen kleineren Bauch
Memories
Memories | 24.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Warum wird mein Bauch kleiner
26.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading