⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wehen anregen in der 38.ssw ? bitte um hilfe

babymaus2013
babymaus2013
05.04.2013 | 12 Antworten
hallo liebe mamis ich bin 17 jahre alt und in der 38. woche schwanger (37+1) und bin so ungeduldig :s ich will endlich dass es losgeht nun wollte ich mal fragen ob man vllt irgendetwas tun kann um wehen anzuregen ? kind liegt schon mit dem kopf im becken habe auch relativ starke vorwehen und starke schmerzen im becken beim laufen und sitzen teilweise auch wenn ich liege.. kann nicht mehr und möchte endlich meine kleine im arm halten können :/ würde mich freuen wenn mir jmd helfen könnte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
warte es ab. das baby kommt wenn es kommt. entspann dich lieber noch etwas, denn dazu wirst du dann nicht mehr so schnell kommen. auch wenn es anstrengend ist, versuche dich in geduld zu üben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2013
2 Antwort
Nimm zur Entspannung ein Bad und warte es einfach ab bis dein Baby soweit ist.
Leyla2202
Leyla2202 | 05.04.2013
3 Antwort
kann mich nur anschliessen . hab geduld . das baby kommt, wenn es soweit ist . mein grosser kam 11 Tage drüber.. ich hab die ruhe nochmal richtig genossen, war im Kino, schön Essen usw . Bald ist es mit der Ruhe vorbei! Halt durch, bald hast du es geschafft .
rudiline
rudiline | 05.04.2013
4 Antwort
Jetzt hast schon so lange durchgehalten, da wirst doch die 2-3 Wochen auch noch rumbekommen . Das baby kommt wenn es soweit ist, lass ihm/ihr die Zeit. Alles gute weiterhin
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 05.04.2013
5 Antwort
Ja ich versuche es mich noch ein bisschen zu entspannen aber ist nicht so leicht mit den ganzen beschwerden :/ hoffe die kleine macht sich bald auf den weg :) danke für eure antworten
babymaus2013
babymaus2013 | 05.04.2013
6 Antwort
Frau ist nicht umsonst 40 ! Wochen schwanger . hab Geduld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2013
7 Antwort
Übe deine Geduld . denn davon wirst du auch nach der Ss gaanz viel benötigen. Mein erstes Kind kam 8tage zu spät trotz Vorzeitigen Wehen u den Verdacht dass er ab der 28ssw täglich kommen konnte!
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 05.04.2013
8 Antwort
JEDER werdenden Mutter geht es gegen Ende so. DEIN BABY bestimmt den Zeitpunkt der Geburt. Es ist eine rein hormonelle Angelegenheit. Klar kannst du einiges Probieren, jedoch kannst du deinem Baby echten Stress dadurch verursachen was schlussendlich die geburt hinauszögert oder komplizierter macht. Warte und habe Geduld. Genieße deine restliche Zeit. Geht nochmal aus, Essen oder ins Kino, zu Freunden oder sonstwas - denn damit ist nach der Geburt erstmal schluss für nen Weilchen. Tut mir leid, von mir gibt es keine Tipps Alles Gute ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.04.2013
9 Antwort
Übe dich einfach in Gedult..Meine Tochter kam vor 5 jahren 40+3 und ich wollte auch nicht mehr . vor 3 wochen kam dann mein Sohn bei 39+6 und ich hatte da mehr Gedult wie damals bei meiner Tochter :-) . Du packst das jetzt auch noch..Kinder kommen wann sie bereit sind .
Angel78
Angel78 | 05.04.2013
10 Antwort
ausser weuterhin geduld haben und ausharren kannst du nix tun!! unternehme einfach noch dinge bevor das baby kommt! geniess deine zeit, die noch alleine hast versuche viel zu schlafen . denn das wirst du nach der geburt nicht mehr so oft können wie jetzt! alles gute für die geburt!
tate
tate | 05.04.2013
11 Antwort
Danke für die lieben worte werde versuchen die letzten wochen nochmal zu geniesen :)
babymaus2013
babymaus2013 | 05.04.2013
12 Antwort
huhu hast du eine Hebamme? Natürlich musst du dich gedulden, du kannst es deinem Baby und dir aber leichter machen, indem du Himbeerblättertee trinkst oder Heublütensitzbäder machst. Das ist gut für deinen Beckenboden und Hebammen empfehlen es ab der 34. Woche.
Jaronina
Jaronina | 09.04.2013

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x