Tiefe Vorderwandplazenta

Erufin
Erufin
27.04.2012 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben hoffe ihr könnt mir Helfen
also ich bin am Mittwoch ins Krankenhaus gegangen wegen Leichte Schmierblutungen die sind aber mitlerweile wieder weg
und da wurde fest gestellt das ich eine Tiefe VW Placenta habe die im Krankenhaus meinten die liegt vor der Gebärmutter so Kaiserschnitt Donnerstag ( Gestern ) bin ich dann noch mal zu Frauenarzt der meine auch Tiefe VW Placenta hat aber gemaint die kann noch nach oben Wandern was ich sehr Hoffe, möchte kein Kaiserschnitt... er meinte aber es ist nicht ganz Ungefährlich, ich soll mich Schonen, was soll ich darunder verstehen??

hatte das einer von euch?? und ist alles gut ausgegangen
meine Angst ist das ich das Kind dadurch Verlieren kann, da ich in Okt 2011 schon eine FG hatte

achso bin heute in der 17 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja ich Liege jetzt viel, war heute bissien Spazieren, einfach mal Füße vertretten... bei 2 Kindern ist das nicht so einfach =) naja aber auch vorher mein Kleinen 20 Monate noch getragen und einkäufe gemacht und Wäschekorb getragen... aber mein Haushalt Putzen und so darf ich doch noch machen?? oder noch nicht mal dass und danke für die schnelle antwort =)
Erufin
Erufin | 27.04.2012
1 Antwort
hi eine freundin von mir hatte das auch sie muste sich schonen also nichts mehr tragen viel liegen , nach einer zeit hat sich di eplasenta nach oben gezogen dann durfte sie wieder alles , jetzt ist ihr kleiner 1 woche alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2012

ERFAHRE MEHR:

tiefreichende vorderwandplazenta?
25.01.2013 | 13 Antworten
Wird immer besser..
10.11.2012 | 21 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten
Druck auf Beckenboden
28.02.2011 | 4 Antworten
Kaiserschnitt mit Vorderwandplazenta?
29.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading