Celarblue Digital Eure Meinung

tantebina83
tantebina83
15.07.2010 | 1 Antwort
Hi! Was haltet ihr so von dem Clearblue Digital!?
Wie seit ihr zufrieden? Waren die Ergebnisse immer richtig!?

Bei meiner ersten SS, hat CB positiv angezeigt, war dann auch schwanger, das Kind habe ich aber leider verloren.
Bei meiner Zweiten Schwangerschaft hat er bei 2 Wochen Überfälligkeit negativ angezeigt, ein anderer dann positiv, war dann auch schwanger, meine Tochter ist nun bereits 7 Monate.

Nun bin ich bereits 15 Tage überfällig, Ergebnis laut CB nicht schwanger .. Morgen habe ich einen Termin beim FA .. da ich wie gesagt nun 15 Tage überfällig bin und vielleicht klärt sich dann auch, warum ich seit einigen Tagen wieder Dauerübelkeit, Schwindel und Co. verspüre!?

Also wer Lust hast, kann gern mal seine Meinung zu CB kund tun!

Meine ist: Teuer, das Geld nicht Wert .. Ergebnisse sind sehrwohl teilweise falsch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich habe immer die billigen vom Schlecker
geholt...beide richtiges Ergebnis ...immer einen Tag vor der Mens Meine Meinung...zu teuer da ALLE Tests immer das gleiche testen...nämlich den HCG Wert...ist er vorhanden sollten auch alle positiv anzeigen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
clearblue digital
04.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading