: (

blub_blub_blub
blub_blub_blub
05.07.2010 | 7 Antworten
hallo mädels,
ich wisst bestimmt das ich euch seit wochen mit fragen nerve.
naya. gestern hatte ich soo ein "schönes" ziehen im rücken und unterleib das ich nicht mehr stehen konnte. ich dachte es geht endlich los. hmm naya. zu früh gefreut.
auf dem ctg waren für eine geburt verwendbaren wehen und die hebamme meinte das mein muttermund erst eine fingerspitze auf ist und der gebärmutterhals 1, 1 cm erhalten ist. :'(
bin irgendwie voll enttäuscht.
weiß nicht was ich machen kann damit der gebärmutterhals schneller weg geht oder so.
wisst ihr was ich machen kann? morgen habe ich ET.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Warten
Mein Zwerg kam ne ganze Woche zu spät. Dafür hat ers jetzt immer sehr eilig. Einfach abwarten der kommt schon noch. Drinnen geblieben ist noch keins ;).
Aziraphale
Aziraphale | 05.07.2010
6 Antwort
Warten
Hallo! Was helfen könnte: - Geschlechtsverkehr - Viel Bewegung / viel Treppensteigen Viel Erfolg und noch frohes Durchhalten!
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 05.07.2010
5 Antwort
....
Ja, warten und spazieren gehen ... ich bin zu viel gelaufen und mein Gebärmutterhals ist nun schon verkürzt in der 27.SSW - wo es ja nicht sein darf. Aber bei dem Wetter würde ich es nicht übertreiben - es kann zu Problemen kommen - der Kreislauf kann absacken. Warte doch ab ... meine Maus kam 16 Tage nach ET ... war auch OK ...
deeley
deeley | 05.07.2010
4 Antwort
Warten!!!
Was anderes kannste nicht machen!!! Meine sind alle erst nach den Termin gekommen!! Lieben Gruß Steffi
Maeusemama81
Maeusemama81 | 05.07.2010
3 Antwort
Ich schätze, das läßt sich nicht beschleunigen
Der Muttermund öffnet sich ja durch die Wehen, also da tut sich ja scheinbar schon was . Wie das mit dem Gebärmutterhals ist weiß ich nicht. Also die scheinbar unnützen Schmerzen, bei den vermeintlich noch nichts passiert, tun genau das, was nötig ist, damit Dein kind seinen Weg findt, also freu Dich über jede Wehe, denn sie bringt Dich Deinem Kind ein Stück näher.
dsprite
dsprite | 05.07.2010
2 Antwort
Gar nix lass es auf euch zukommen
alles gute
Kiara66
Kiara66 | 05.07.2010
1 Antwort
Abwarten
Warum hast du es denn so eilig? Die Zwerge wissen selber am besten, wann sie raus wollen und da kann man nicht wirklich was nachhelfen. Lehn dich zurück, entspann dich und genieß die letzten Tage. So nah wirst du deinem Bauchzwerg nie wieder sein! LG
fabian180905
fabian180905 | 05.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading