Kann es der Schleimpropf sein?

Sabrinchen92
Sabrinchen92
27.06.2010 | 14 Antworten
Hallo und Guten Morgen,
ist jetzt etwas peinlich aber als ich heute Morgen auf Toilette war und abgewischt hatte war da so ein Klumpen mit drin, kann es sein das es der Schleimpropf war? Ich muss dazu sagen das ich mir jeden abend so eine Creme in die Scheide einführen muss da ich eine Pilzinfektion habe doch die hab ich schon die ganze Schwangerschaft so zimlich und die Creme habe ich shcon öfters benutzt und da war nie so ein Klumpen mit bei ..

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
lg
Sabrina


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@reggaejessy
Okay mach ich. :D
Sabrinchen92
Sabrinchen92 | 27.06.2010
13 Antwort
@Sabrinchen92
na das klingt doch super;-) wie gesagt, mach dir nicht so viele gedanken...aberdas ist leichter gesagt, als getan....deine ängste, kann wohl jede mami nachvollziehen....so nu mach dich aber auf in die klinik und vergiss nicht bescheid zu sagen, was dabei rausgekommen ist.....
reggaejessy
reggaejessy | 27.06.2010
12 Antwort
@reggaejessy
Ja :D Joa der kleine hat shcon ein Stolzes gewicht von 1400g zumindest vor 2 Wochen.^^
Sabrinchen92
Sabrinchen92 | 27.06.2010
11 Antwort
.....
ich denke, du solltest das in der klinik abklären lassen....ich denke, das ist immer besser....du bist zwar erst in der 31 woche, aber die bekommen frühchen durch, die nur 500gramm wiegen...also mach dir nicht so viele gedanken:-)unsere babys sind echt hartnäckig;-)aber fahr das lieber klären......so kannst du dir dann 100% sicher sein, dass alles ok ist...
reggaejessy
reggaejessy | 27.06.2010
10 Antwort
@Sabrinchen92
Was soll ich darunter verstehne? Also ich hab dnen nciht angefasst oder so aber als ich geshen hab das es so ein Klumpen war hab ich mir schon gedanken gemacht.
Sabrinchen92
Sabrinchen92 | 27.06.2010
9 Antwort
@reggaejessy
Bin jetzt leider erst in der 31 Woche was mir ein bisschen bedenken macht hatte sehr viel stress als mein Gebährmutterhals auf 1, 3cm verkürzt war meien FÄ hat gesgat kein stress udn genau an dem Tag musste ich ins KH weil ich durch ne Glastür geflogen bin :S da durch hat sich der Muttermund von innengeöffnet wiels halt zu viel stress war. :S
Sabrinchen92
Sabrinchen92 | 27.06.2010
8 Antwort
@Sabrinchen92
hab gehört das wenn es der schleimpfropf ist dieser eher zäh ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
7 Antwort
@Violet89
Dann kann es sein das es das selbe ist hatte das vorher aber nie und mein FA sagte mir am Do das es sien könnte das mein kleiner in den nächsten 2 Wochen kommt darum bin ich bisschen nervös wnen mir sowas auffällt.
Sabrinchen92
Sabrinchen92 | 27.06.2010
6 Antwort
@Sabrinchen92
hmm war es denn eher zäh mit einen hauch vblut drinne?? also bei mir war der schleimpfopf fast ne handfläche voll...:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
5 Antwort
....
guten morgen.... wie weit bist du denn und wie fühlst du dich???wenn du recht nah, an der geburt stehst, kann es natürlich durchaus sein, dass es der schleimpropf ist....aber verlass dich nicht auf das, was wir hier schreiben, sondern lass es abklären und fahr ins krankenhaus.....ich denke, dass ist besser und sicherer....wenn es soweit ist, wünsch ich dir viel kraft bei der geburt und viel spass mit deinem engel;-)
reggaejessy
reggaejessy | 27.06.2010
4 Antwort
Interessant...
das Thema kaue ich grad auch mit einer Freundin durch. Stehe kurz vor meiner Geburt und habe massiven Ausfluss... Ist aber eher klarer Schleim als Flüssigkeit. Auch die Wehen sind die Tage um einiges schlimmer geworden ... Stehe jetzt da wie der Ochs vom Berg weil ich ebenso keinen Schimmer hab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
3 Antwort
@kati2406
Also so groß wie alle immer berichten war er nicht und wenn es nciht durch dir Creme war wer der trotzdem Weiß weil ich gestern Abend die Creme ja einführen musste.
Sabrinchen92
Sabrinchen92 | 27.06.2010
2 Antwort
ich habe
wenn ich länger auf toilette bin am ende auch so klümpchen in der toi bei mir ist das aber dicker weißer ausfluss, so milchig cremig weiß.. weiß nich wie es bei dir aussah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
1 Antwort
hi wie sah er denn
aus der klumpen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Schleimpropfabgabg stückchenweise?
15.08.2012 | 10 Antworten
Schleimpropf abgegangen?
18.09.2009 | 6 Antworten
Schleimpropf in der 27 SSW weg?
08.02.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading