ich habe mal eine wichtige frage

schockoladee
schockoladee
29.11.2009 | 38 Antworten
also wenn man sex mit dem partner hat, ungeschützt weil man ein kind haben will ist es besser gleich nach dem sex aufs klo zu gehen weil dann kommt ja alles wieder raus oder sollte man warten ? und wie lange?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
also bei mir....
hat es 2 jahre gedauert bis es geklappt hat. ein patentrezept gibt es da leider nicht, aber mach dich nicht verrückt, wenn die zeit reif für dich ist, das du ein baby bekommst, dann bekommst du auch eins. übrigens habe 5 jahre lang garnicht verhütet und dachte immer das hätte doch schon durch zufall klappen müssen, aber mein schicksal dachte wohl das ich noch nicht soweit bin...ich weiss das hört sich völlig balla balla an, aber ne andere erklärung hab ich nicht. jetzt bin ich in der 28ten ssw und es hat ganz von allein geklappt.... ich wünsche dir auf jeden fall viel viel glück das du nicht so lange warten musst. lg jenny
jegro996
jegro996 | 30.11.2009
37 Antwort
:::::
mach dir da kein kopf laufe auch immer gleich auf klo und nein es ist nicht schlimm hab die frage auch schonmal gestellt und nen fa auch ma gefragt es ist nix wildes dran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2009
36 Antwort
@marquise
danke, versuche ich beim nächsten mal :)
schockoladee
schockoladee | 30.11.2009
35 Antwort
@schockoladee
danke
bluenightsun
bluenightsun | 30.11.2009
34 Antwort
@schockoladee
Am besten ist es, du machst nach dem Gv eine Brücke oder ein Kissen unter das Becken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2009
33 Antwort
@bluenightsun
:) die klene ist süß,
schockoladee
schockoladee | 30.11.2009
32 Antwort
@schockoladee
mach ich doch gerne *gg*
bluenightsun
bluenightsun | 30.11.2009
31 Antwort
@bluenightsun
ja hab die pile so 3 jahre genommen und seid einem halben jahr hab ich sie abgesetzt. oh danke machst mir gerade echt noch mut :)
schockoladee
schockoladee | 30.11.2009
30 Antwort
@schockoladee
du musst dir da noch überhaupt keine sorgen machen man sagt bis 2 JAHRE ist alles völlig normal... das kommt auch drauf an wie lange du die Pille genommen hast. Bei meinem ersten kind habe ich mit der mess methode "gearbeitet"
bluenightsun
bluenightsun | 30.11.2009
29 Antwort
@bluenightsun
:) hoffe ich, habe angst falls bei einem von uns beiden etwas nicht stimmt :( mal sehen ob es diesmal geklappt hat :) hab gehört das 2 wochen vor der periode man fruchtbar ist :)
schockoladee
schockoladee | 30.11.2009
28 Antwort
@schockoladee
hab beim ersten 8 monate gebraucht und jetzt beim zweiten 11 monate liegst also noch voll drin... :-)
bluenightsun
bluenightsun | 30.11.2009
27 Antwort
@Rominchen
ja und vorallem das man schon den wunsch seid 4 monaten hat :( aber es nicht klappt :( heul :(
schockoladee
schockoladee | 30.11.2009
26 Antwort
@Maulende-Myrthe
ne, bist du meiner meinung nach nicht! ich habe es bei meinem kinderwunsch auch so gemacht! wenn man nicht schwanger werden möchte, finde ich es auch nicht sehr angenehm nicht gleich aufs klo zu gehen aber mit dem wunsch im hinterkopf..da nimmt man so einiges in kauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2009
25 Antwort
ich stimme zu
bin immer sofort aufs klo weil... ihh ich mag das nicht wenn alles feucht... naja ihr wisst schon.... Bin jetzt das zweite mal schwanger :-)
bluenightsun
bluenightsun | 29.11.2009
24 Antwort
Ich finde es zwar wieder mal sehr amüsant
was ihr aus der Frage macht, aber ich finde sie eigentlich nicht so blöd, wie ihr tut. Ist doch ne Überlegung, ob man besser schwanger wird, wenn man es ne zeitlang drin behält oder das meiste gleich wegbringt, oder? Also Leute: Ich hab es bewusst auch nie gleich weggebracht, als ich schwanger werden wollte. Bin ich deswegen auch bräsig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
23 Antwort
@jenny-86
hihi, herzlichen glückwunsch..und ja sag ich ja ;)
evil-bunny
evil-bunny | 29.11.2009
22 Antwort
@evil-bunny
was soll ich sagen, ich bin der lebende Beweis dafür, dass man auch schwanger wird, wenn man aufs Klo geht. Uns ist das Kondom geplatzt und ich hab mich dann mal schön 10 Minuten aufs Klo gesetzt und was war? Bin heute in der 8. SSW. und wir freuen uns. War halt nur etwas arg schnell. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
21 Antwort
das
was rauskommt beim aufs klo gehen ist nur ein teil, man braucht sich da normal keine gedanken machen das alles weg ist und man nicht schwanger wird. es bleiben noch genug kleine schwimmer übrig um ihr ziel zu erreichen ansonsten wär das echt ne praktische verhütungsmethode :D
evil-bunny
evil-bunny | 29.11.2009
20 Antwort
@Widi
http://www.acimol.de/vorbeugung-bei-blasenentzuendung.php?gclid=CJvSxpSjsZ4CFcQSzAodzTuqlQ liess dirmal den text durch, selbst dort steht es drin....aber du weisst es ja sicher besser!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009
19 Antwort
Hallo
Das mit der Blasenentzündung stimmt. Hat mir mein Frauenarzt auch gesagt, aber auch ganz davon abgesehen ob man auf Klo geht oder nicht, Sperma kann eine Blasenentzündung hervorrufen. Sollte man echt nicht meinen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr Wichtige Frage
03.06.2010 | 18 Antworten
wichtige frage zwecks wochenfluss
24.02.2010 | 11 Antworten
Hallo hab gaanz wichtige FRAGE!
24.09.2009 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading