Fruchtwasseruntersuchung für Geschlechtsbestimmung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2009 | 11 Antworten
Eine generelle Frage: Kann innerhalb der ersten drei Monaten eine Fruchtwasseruntersuchung zur Bestimmung des Geschlechts machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Sei mir jetzt für die Antwort nicht böse, aber: Sicher und ls nächstes lassen wir uns von Genforschern auch noch das Kind mit der richtigen Haarfarbe einpflanzen!!!
Laisy80
Laisy80 | 15.09.2009
2 Antwort
Hallo
Bei einer Fruchtwasseruntersuchung kann die Fruchtblase platzen und was dann passiert, kann man sich ausmalen, dann wars das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
3 Antwort
..
Also ic hwürde sowas nie machen lassen nur um zu wissen ob es ein Mädchen/junge wird. Hauptsasche gesund.
JACQUI85
JACQUI85 | 15.09.2009
4 Antwort
würd das risiko nie eingehen
zum einen weiß net warum man es unbedingt vorher wissen muss als wie es der ultraschall preis gibt zum andern ist ein sehr hohes risiko da dass du nen abgang hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
5 Antwort
Ähhh
Warum willst du das schon so früh wissen ? Ab der 20. Wioche kann man normal uch so über Ultraschall sehen
Kesaya
Kesaya | 15.09.2009
6 Antwort
@Kesaya
Ic hwusste schon 12+5 was es wird.
JACQUI85
JACQUI85 | 15.09.2009
7 Antwort
@JACQUI85
Ui na dann hat dein FA ein besseres US-Gerät als meiner ;)
Kesaya
Kesaya | 15.09.2009
8 Antwort
@Kesaya
Ich war zur Nackentransparenzmessung im krankenhaus und da hat er sich sehr gut gezeigt. Hätte auch net gedacht das man es so früh sieht. Und nun gibt es ein Junge. Haben dann ein Päärchen daheim.
JACQUI85
JACQUI85 | 15.09.2009
9 Antwort
?
willst du das machen lassen?
mamarapunzel
mamarapunzel | 15.09.2009
10 Antwort
NEIN, ich möchte das nicht machen lassen!!!
Ich bin im achten Monat schwanger mit Zwillingen und würde eine furchtwasseruntersuchung auch nicht gut heißen! allerdings habe ich gestern ein gespräch beim FA von zwei sehr jungen frauen aufgeschnappt in dem es darum ging, so schnell wie möglich das geschlecht des kindes festzustellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
11 Antwort
@Mia-Sophie_SME
phu, da bin ich aber froh, dass du das nicht machen lassen willst.
mamarapunzel
mamarapunzel | 15.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Fruchtwasseruntersuchung?
12.01.2012 | 7 Antworten
Angst vor Fruchtwasseruntersuchung?
15.05.2011 | 7 Antworten
Abtreibung nach Fruchtwasseruntersuchung
30.08.2009 | 23 Antworten
Fruchtwasseruntersuchung mit 41?
19.07.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading