5 ssw blutungen und hcg- wert steht still?

maxiesven
maxiesven
10.09.2009 | 9 Antworten
Thema:5 ssw blutungen und hcg- wert steht still?!
Hallo ..

Ich muss jetzt einfach mal aus lauter verzweiflung und trauer bei euch rat holen!

meine letzte normale regelblutung fing am 02.08.2009 an und ging wie immer 4 tage.am 01.09.2009 hab ich positiv getestet (ju wir wünschen uns so ein kind) am gleichen tag war ich bei meinem fa und er konnte eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut festellen und nach mehrmaligen vergrössern hat er gesagt ja wir sind schwanger, er gab mir jodtabletten fohlsäure mit eisen und magnesium also die volle ladung und sagte wir sehen uns nächste woche zum labortest also urin und blut werte (ich weiss nicht warum er das nicht am selben tag gemacht hat) also bis dahin alles gut meinen freund und die familie überrascht mit dieser tollen neuigkeit und glücklich durchs leben stolziert!

am samstag den 05.09.2009 fingen dann ganz leichte schmierblutungen an welche ich immer am toilettenpapier hatte aber keine schmerzen garnichts, daraufhin bin ich mit meinem freund ins kh gefahren die haben einen hcg wert von 92, 71 festgestellt und durch einen vaginal-ultraschall konnte sie sehen das meine da schon zusehende fruchtblase nicht rund sondern länglich ist sie meinte das könnte auf eine mögliche fg hindeuten ich solle am montag einfach nochmal zum fa gehen .. das machte ich dann auch und der stellte bei dem normaln bauch-ultraschall fest das er garnichts in der gebährmutter sehen kann(er hat keinen vaginal-ultraschall)

am dienstag den 08.09.2009 war ich bei meiner hebamme und sie nahm mir nochmal blut um nach meinem hcg wert zu schauen der lag dann am dienstag bei 95 also nur 3 höher als samstag!? die blutungen sid seit montag keine schnierblutungen mehr sondern bis heute ohne schmerzen und so wie bei meiner regel also nicht dolle aber ganz normal!

könnt ihr mir bitte weiterhelfen?! von was muss ich denn ausgehen klingt ja alles nach einer fg?!

aber warum sinkt dann der hcg wert nicht sondern steigt ganz ganz leich?er müsste doch dann sinken oder nicht!?

bitte bitte antwortet mir recht schnell das wär sehr lieb!

liebe grüsse maxie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@maxiesven
tut mir wirklich leid für dich, aber sicherlich wird euer großer wunsch noch in erfüllung gehen! ich drück auf jeden fall die daumen! lass mal ab und an was von dir hören ;) *dich mal ganz fest drück*
dielien
dielien | 11.09.2009
8 Antwort
leider heute die fg festgestellt
hallo ihr lieben.. ic ankeeuch für eure lieben antworten war heute bei einer anderen fä se wr sehr nett und vorallem kompetent, leider konnte sie nur noch eine fehlgeburt feststellen :o( ih bin zu tiefsttraurig aber das einzig gute an der sache ist das ich nicht zur ausschabung muss!es sollte wohl einfach nicht sein! ich wüsche allen mädels welche gerade ein zwerg erwarten und welche die wie ich noch darauf hoffen, alles glück der welt!! Nur die ★Kinder wissen, wohin sie wollen. Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut geht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat!!★ liebe grüße maxie mit einem eigenem schutzengel
maxiesven
maxiesven | 11.09.2009
7 Antwort
nein
also wie du es schilderst ist es mir auch schleierhaft! such dir am besten echt nen anderen FA
dielien
dielien | 10.09.2009
6 Antwort
...
ich würd gleich morgen nochmal ne andere Meinung einholen, sonst machst du dich doch das ganze WE verrückt. Drück dir die Daumen!!!
syl77
syl77 | 10.09.2009
5 Antwort
@dielien
also hatte noch keine fg die blutungen hören zwischen durch auch mal 1-2 stundn auf... habe schon einen test gemacht derwar natürlich wieder positiv weil das hcg noch da ist es sikt ja auch nicht!!! ich bin so wahnsinnig vrwirrt und traurig... ich geh auf jedn fall am montag noch mal zu einem anderen fa! hatte jemand von euch auch so eine unschöne geschicht?
maxiesven
maxiesven | 10.09.2009
4 Antwort
@dielien
also hatte noch keine fg die blutungen hören zwischen durch auch mal 1-2 stundn auf... habe schon einen test gemacht derwar natürlich wieder positiv weil das hcg noch da ist es sikt ja auch nicht!!! ich bin so wahnsinnig vrwirrt und traurig... ich geh auf jedn fall am montag noch mal zu einem anderen fa! hatte jemand von euch auch so eine unschöne geschicht?
maxiesven
maxiesven | 10.09.2009
3 Antwort
hcg tabelle bei einer normalen ss
Wochen nach letzter Menstruation HCG in IE/l 3 bis 4 woche nach es 0 bis 130 4 bis 5 woche nach es75 bis 2.600 5 bis 6 850 bis 20.800 6 bis 7 4.000 bis 200.000 7 bis 12 11.500 bis 289.000 12 bis 16 18.300 bis 137.000 17 bis 29 1.400 bis 53.000 30 bis 41 940 bis 60.000 hast du den durchgehend die blutungen?
stern89
stern89 | 10.09.2009
2 Antwort
schwanger
hmm... also so kann ich dir auch nicht helfen ich weiß nur das ich bei meiner schwangerschaft bis zum 3. monat ganz normal meine tage hatte und einmal außerplanmäßig nen ganz dollen propfen schmierblutung und als dann meine tage nicht mehr kamen hatte ich nen test gemacht der positiv war also hab ich mir nen termin beim fa geholt kurz vor dem termin hatte ich dann einen tag leichte blutungen gehabt und als ich dann beim fa war konnte er feststellen das ich schon ende 3. anfang 4. monat´s war sonst hol dir doch noch ne 3. meinung von nem anderen fa oder mach noch mal nen schwangerschaftstest l.g. netto
Netto
Netto | 10.09.2009
1 Antwort
hmm...
ja so wie du es erzählst hört es sich leider nach einer FG an! aber dein frauenarzt ist auch ziemlich komisch! welcher FA hat denn keinenvaginalen ultraschall? am anfang kannst du durch die bauchdecke doch gar nix erkennen! schon irgendwie komisch!!! ich hatte auch am anfang blutungen! erst schmier dann 2 mal rot, aber nie lange! innerhalb von ner stunde waren die weg! einmal lag ich im KH 3 tage! wurde dann aber gott sei dank wieder entlassen! es war auch meist nur ein tropfen blut nicht mehr! hattest du denn schonmal eine FG?
dielien
dielien | 10.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen 35 SSW
15.05.2010 | 1 Antwort
5 SSW, Blutungen und leere Fruchthülle
07.03.2010 | 9 Antworten
Blutungen 5+2 SSW
24.01.2010 | 11 Antworten
schmierblutung in der 5 ssw
28.10.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading