Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2009 | 13 Antworten
Hallo liebe Muttis und Omis,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin nun im 5. Monat schwanger und statt zu zu nehmen, nehme ich nur noch ab trotz regelmäßigen Essen. Bekomme jedesmal eine Rüge von meiner Ärztin und weiß nicht, was ich noch tun kann :(. Sie sagt, wenn ich weiterhin abnehme muss ich ins Krankenhaus. Habt ihr ein paar Tipps für mich?
liebe Grüße die Dini
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
abnehmen
bin schon eine zweifache oma, aber glaube mir das mit dem zunehmen kommt auch noch bei dir, auf eine art sei doch froh dann hast du hinterher nicht so viel drauf, und das kind nimmt sich doch was es braucht
mammacita
mammacita | 04.05.2009
12 Antwort
@hope77w
ja wächst ganz gut und allzu dolle lass ich mich da auch nicht verrückt machen. och da warst ja schon fleißig :).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
11 Antwort
@xxdini230909xx
ich hab meine Tochter schon , sie ist inzwischen 5 monate alt. Ich hoffe dass deine Ärztin sich und dich damit nicht so verrückt macht. Wenn doch das baby gut wächst is doch alles ok.
hope77w
hope77w | 04.05.2009
10 Antwort
@hope77w
naja sicherlich kommen die kilos später noch. bist du noch schwanger oder hast schon entbunden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
9 Antwort
@xxdini230909xx
naja ich habs ja soo auch nicht gemeint, desawegen hatte ich ja nach deinem ausgangsgewicht gefragt. Wenn du von Natur aus nicht schlank bist dann isses auch ganz normal dass man die ersten Monate der schwangerschaft kaum zunimmt oder sogar abnimmt. Wenn du jetzt schon vor der Schwangerschaft super dünn gewesen wärst dann fänd ich es auch etwas merkwürdig während der SS abzunehmen aber so? Das war bei mir auch so, ich bin auch dick und hab die ersten Monate noch abgenommen, was aber eher daran lag, dass mir ständig schlecht war und ich keinen Hunger hatte. Aber meine Ärztin fand das nicht so schlimm. Wenn es jetzt bei dir heißt dass du sogar ins Krankenhaus sollst, da hab ich gedacht du bist wer weiß wie dünn und dann wäre halt n bißchen mehr kalorien schon angebracht gewesen.....aber ansonsten finde ich es eher normal, weil man bei höherem ausgangsgewicht eher weniger zunimmt in der schwangerschaft. dann musst du auch nix am essen ändern.
hope77w
hope77w | 04.05.2009
8 Antwort
@josis-mama
oh mann ... naja einer litfaßsäule will ich aber auch nicht zum verwechseln ähnlich sehen *grins*. naja dann nehm ich mal deinen tipp an und danke dir erstmal dafür :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
7 Antwort
@hope77w
hallo hope77w, naja von ungesunder ernährung halte ich nicht wirklich viel. denn bin von hause aus nicht schlank und das schadet erstens meinem körper und dem baby sicherlich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
6 Antwort
...
ich habe bis zum 7.Monat auch nur abgenommen. Ab da ging es dann aber sowas von schnell, das ich zugenommen habe. Also mein Mann hat gesagt, bleib bloss nicht stehen, die kleben dir Plakate an, weil sie dich mit `ner Litfaßsäule verwechseln-nett nicht war!? Ich kann dir auch nur raten iss mehrere kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilt und das worauf du gerade Appetit hast.
josis-mama
josis-mama | 04.05.2009
5 Antwort
@Nordseeengel
Hallo Nordseeengel :) Naja hatte vor der Schwangerschaft beim Allgemeinmedi so nen Test machen lassen und wurde nichts festgestellt. Oder kann sich das Ergebnis während der SS ändern?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
4 Antwort
huhu
kommt drauf an was du für ein Ausgangsgewicht hast....wenn du von natur aus sehr schlank bist und noch abnimmst jetzt find ich das auch etwas seltsam. Ich würde auch sagen, iss einfach auch alles ungesunde...lol.....süßigkeiten, eis, chips.....du brauchst ja das obst nicht weglassen, dann machste halt schokofondue...lol und das Gemüse mit Butter schwenken...also alles was man sonst net darf.... is dir vielleicht oft schlecht oder so? wie iesses denn mit dem Baby, ist das bisher richtig entwickelt????
hope77w
hope77w | 04.05.2009
3 Antwort
@BochumerMami
Hallo Jasmin, naja das mach ich leider schon alles, aber wenn es bei dir auch so ist ... bin ich ja schon einmal beruhigt. Naja so wirklich drängen tu ich nicht auf die Kilos, denn die wird man ja so schlecht los ;). Vielleicht kommt es ja nach der Zeit. Danke dir schon einmal :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
2 Antwort
hat der arzt schonmal geprüft woran es liegt?
vielleicht schilddrüse?
Nordseeengel
Nordseeengel | 04.05.2009
1 Antwort
...
habe auch noch nicht zugenommen... aber abgenommen auch nicht... bin auch im 5ten... hol dir am besten sachen die du dir sonst nur selten ist... oder dir selten gönnst... iss einfach alles worauf du hunger hasst... oder versuch öffters zu essen... und später abends.... & weniger bewegung... hoffe es klappt.... Viel Glück Lg jasmin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading