Trotz implanon schwanger?

supermum87
supermum87
30.04.2009 | 5 Antworten
hallo!ich hab eine frage und zwar:hat schon jemand von euch mal gehört das man trotz verhütungsstäbchen schwanger geworden ist?

hab es nämlich seit voriges jahr august drinnen und fühl mich in letzter zeit nicht so gut .. danke für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ja und wie siehts aus wenn ich einen test mache??
beeinflusst das implanon das ergebnis???
supermum87
supermum87 | 30.04.2009
4 Antwort
HI
die stäbchen sollen auch nicht grad sehr zuverlässig sein....also kann gut sein. lg
vanelia
vanelia | 30.04.2009
3 Antwort
........
hab grad mal gegoogelt. es gab schon ein paar fälle wo es trotzdem passiert ist
Majuma
Majuma | 30.04.2009
2 Antwort
ja...
ich will dir ja keine angst machen - aber, ja - ich kenn da jemanden... eine freundin von mir wurde mit dem stäbchen schwanger... also vllt solltest du mal zum doc und schauen lassen... lg
ninicole
ninicole | 30.04.2009
1 Antwort
...........
naja, ich kann mir vorstellen das das genau wie bei allen anderen verhütungsmitteln auch hier passieren kann
Majuma
Majuma | 30.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Schwanger trotz Implanon?
14.02.2011 | 5 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten
Mal wieder Implanon
29.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading