trotz spirale schwanger, kann das passieren?

jungeMami08
jungeMami08
17.04.2009 | 11 Antworten
ich hab seit okt. 08 die hormonspirale mirena!
nun hab ich seit einer woche ziehen in der brust und im unterleib.
kann es sein das ich trotz spirale schwanger geworden bin? hat jemand erfahrung mit sowas gemacht?
danke schonmal im vorraus für die antworten

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
das Problem habe ich zur Zeit irgendwie auch also, meine Brust hat sich verändert, Brustwarzen sind empfindlich, habe ziehen im Unterleib, irgendwelche Gelüste auf bestimmtes essen, abgeschlagen usw.... trage die Hormonspirale seit bald 2 jahren und seit februar warte ich auf meine Regel hatte im Februar nen Test gemacht, aber der war negativ
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
10 Antwort
schwanger trotz Spirale
Hallöchen, ja das kann durchaus sein. Eine Bekannte meiner Freundin war vorgestern 2 Wochen über die Zeit..... Test: positiv. Musste die Spirale ziehen lassen. Ist jetzt in der 6. Woche. Hoffe es geht alles gut. Am besten du gehst mal zum Arzt. LG
alanamaus
alanamaus | 17.04.2009
9 Antwort
ja das hört man ja oft ich würde
sie deshalb nicht nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
8 Antwort
ich bin auch
trotz spirale schwanger geworden!! alles gute!!
Mami_WI
Mami_WI | 17.04.2009
7 Antwort
Ich kenne viel Fälle in dennen die Spirale
nicht ihren zweck erfühlt hat.Also ja kann sogar sehr gut sein. LG
CindyJane
CindyJane | 17.04.2009
6 Antwort
...
meine arbeitskollegin wurde auch trotz spirale schwanger...
tiene
tiene | 17.04.2009
5 Antwort
ja kann passieren
die schwester meiner besten freundin ist trotz spirale ss geworden ihr sohn wird jetzt 1 jahr nächsten monat
tascha78
tascha78 | 17.04.2009
4 Antwort
das können die Hormone
von der Spirale sein, das hatte ich bei der Dreimonatsspritze auch.... es gibt kein Verhütungsmittel das zu 100 Prozent Schutz bietet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
3 Antwort
der chef meiner ma und seine frau haben 2 mal
zwillinge trotz spirale bekommen
pueppivw
pueppivw | 17.04.2009
2 Antwort
Eher nicht.
susepuse
susepuse | 17.04.2009
1 Antwort
ja
wurde ich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Spirale?
05.08.2015 | 12 Antworten
12+5 ssw kann noch was passieren?
14.07.2015 | 4 Antworten
Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Spirale verloren.
22.11.2012 | 3 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
15.05.2012 | 50 Antworten
Schwanger trotz Spirale
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading