⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hilfe, 27 SSW, Herzrasen, harter Bauch, übelkeit, schmerzen

Chantal1987
Chantal1987
05.03.2009 | 2 Antworten
Bin jetzt anfang der 27 SSW. Heute nacht wachte ich vor lauter schmerzen im unterbauch und vor übelkeit auf. Habe die halbe Nacht auf der Toilette verbracht aber da war nix..
Garnichts kam aber weder die schmerzen noch die übelkeit gingen weg. Hatte auch sehr starkes Herzrasen und mein Bauch war hart. Nach ein paar Stunden hatte sich alles von alleine wieder gelegt.
Wenn das nochmal vorkommt werde ich sofort ins KH fahren.
Könnt ihr mir vieleicht helfen? Hattet ihr sowas schon mal?
Was könnte das sein, habe angst das mit meinem kleinen Mädchen etwas nicht stimmt.

Danke im vorraus.
LG Chantal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
?????
hm, weiß nicht was das gewesen ist. aber ich würd lieber gleich zur sicherheit ins kh fahren! glg
Igelfrosch
Igelfrosch | 05.03.2009
2 Antwort
...zum doc!
hallo du, will dir keine angst machen, aber ich würd auch lieber zum doc oder ins kh fahren und das klären lassen. evtl gibts ne ganz einfache erklärung dafür . hatte auch nen harten bauch ca in der 20woche und auch herzrasen, aber zusammen kam das nie. lg und alles gute kathrin
ichbins1
ichbins1 | 05.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Kein Herzschlag 6+4 ssw
23.10.2015 | 35 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten
Herzschlag des Babys 9 ssw zu langsam?
17.02.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x