Temperatur Badewasser

calamaris
calamaris
13.02.2009 | 5 Antworten
Hallo,

Frage: Wie hoch darf die Temperatur des Badewassers in der Schwangerschaft höchstens sein?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.
Meine Gyn und auch meine Chefs raten ab von Temperaturen über 38° egal wie weit man in der SS ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
...wie es dir bekommt
ich habe vor der SS immer bei 43-45 Grad gebadet...Nun geniesse ich immerhin noch bei 40-41Grad mein Bad. Meinem Kreislauf bekommt das wunderbar...Jetzt werd ich auf 38Grad runtergehen, denn ich will ja keine Wehen auslösen. Bin 30.SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
3 Antwort
Nochmal
Hallo :-) Ok, in dem Stadium würde ich nicht mehr über 37 Grad Celsius gehen...Körpertemperatur eben. Frag doch mal Deine Hebi, was sie dazu sagt. Oder doch lieber duschen :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
@Dajana01
bin 28. SSW deswegen will ich jetzt auch vermehrt drauf achten.
calamaris
calamaris | 13.02.2009
1 Antwort
Hallo
Das gilt nicht mehr, weil die Kerntemperatur im Körperinneren erst überschritten ist, wenn Du schon ohnmächtig bist ;-) Ergo: So, wie's für Dich angenehm ist. Was anderes gilt ab der 30. Woche: Da kann zu warmes Wasser Wehen auslösen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

fruchtwasser oder badewasser?
29.11.2014 | 10 Antworten
Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
Welche Temperatur in der SS ist normal?
21.05.2012 | 6 Antworten
35 8° Temperatur nach Fieber normal?
07.09.2011 | 6 Antworten
Was macht ihr ins Badewasser?
15.06.2011 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading