2 Monate nach Kaiserschnitt immer noch keine Periode? Scheisse gebaut? : (

jolyn1501
jolyn1501
27.01.2009 | 8 Antworten
Hallo Mamis,
habe da ne wichtige Frage also am 27.11 ist mein Sohn zur Welt gekommen .. In der zwischen Zeit hat ich blöde Kuh einmal ungeschützen Sex in der Dusche (er ist nicht in mir gekommen)
meine Frage kommen meine Tage noch oder sollte ich mir wirklich einen Kopf machen vor einer erneuten Schwangerschaft,
oder dauert es wirklich einfach nur eine Zeit bis meine Tage wieder kommen ..
Ps: Kein Vorwürfe oder sowas, das brauch ich echt nicht, weiss selbst das dass Mist war, einfach nur ne Antwort were toll..
Danke schonmal jetzt für alle Antworten ..
PPS:Ich hatte bis jetzt nach der Geburt noch kein mal meine Tage
GLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich hatte zwar kein KS aber nach der geburt habe ich erst 4 monate später meine mens bekommen und ich glaube das hat noch was damit zu tun ob man stillt weil dann soll man sie erst recht erst mal net haben.
lady_pack
lady_pack | 27.01.2009
2 Antwort
Periode
Aber du hattest doch den Wochenfluss, dann dauert es ja noch bis deine Periode kommen sollte. Muss sich ja alles wieder einpendeln. Und falls du stillst, dann bekommst du deine Periode erstmal nicht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
3 Antwort
Nach meinem KS
am 24.10.08 hatte ich an Weihnachten wieder meine Periode bekommen! Nach der Spontangeburt am 21.04.07 hat das 4Monate gedauert, da hatte ich allerdings länger gestillt! Stillst du? Dann kann das ne Weile dauern. Ne Freundin von mir hatte 6Monate keine Periode gehabt.
FaMel
FaMel | 27.01.2009
4 Antwort
hallo
bei mir gings auch länger nach dem kaiserschnitt bis ich meine tage wieder bekam. wenn du noch am stillen bist und er nicht wie du sagst gekommen ist kannst du etwas beruhigter sein. das stillen ist zwar keine grosse sicherheit aber mann hört selten dass jemand in der stillzeit wieder schwanger wurde. und wenn du 100% sicher sein willst mach einen test. lg und alles gute
swisslady
swisslady | 27.01.2009
5 Antwort
...
Auch wenn Du stillst, heisst das nicht, dass Du NICHT wieder schwanger werden kannst!!!! Vorsicht! Ich glaube es gibt hier genügend Frauen, die ein Lied davon singen können! Wenn Du hier mal bisserl stöberst wirst Du lesen, dass es total unterschiedlich lange dauert, bis nach der Entbindung die Mens wieder eintritt...es ist also wohl normal, dass Du sie noch nicht hast...das mit dem Sex ist doof gelaufen...Du wirst wohl noch ne Weile bangen und dann mal nen Test machen müssen... Kopf hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009
6 Antwort
...
em ich stille nicht ;)
jolyn1501
jolyn1501 | 27.01.2009
7 Antwort
...
sollte ich schon einen test machen??? em ja hatte den wochenfluss circa eine woche und ganz leicht
jolyn1501
jolyn1501 | 27.01.2009
8 Antwort
...
Hast Du eine Hebamme? Frag doch mal die oder Deinen FA, ob es Sinn macht, nen Test zu machen...Du machst Dich ja nur verrückt so! Dann hast Du Gewissheit und kannst in Zukunft etwas besser planen... ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger 5 Monate nach KS!
22.10.2016 | 12 Antworten
5 monate nach KS wieder Schwanger
29.04.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading