Harre färben

78kati78
78kati78
11.01.2009 | 13 Antworten
Ich bin jetzt in der 14 Ssw und sehe echt schlimm aus. Ich lasse mir immer Blonde Strähnchen machen was jetzt natürlich schon richtig "schön " rausgewachsen ist.
Kann ich mir in der Schwangerschaft blonde Strähnen machen lassen?
Vielen Dank
Kati (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Strähnchen gehen
weil die ja nicht bis ganz zur Kopfhaut gefärbt werden.
elvira14
elvira14 | 11.01.2009
2 Antwort
haarefärben
hallo kati , also ich habe meine haare auch in der 14 sw2 gefärbt mit strähnen wie man sieht auf dem foto Solange wenn der friseur watte zwischen den strähgnen macht passiert nix .... lg melly
Missmama
Missmama | 11.01.2009
3 Antwort
geh
zum frisör und sag dort dass du schwanger bist. Die achten dann drauf, dass die Farbe nicht bis zum Ansatz geht und dass es eine ungefährliche Farbe ist. Dann ist das normal kein problem
nelly9980
nelly9980 | 11.01.2009
4 Antwort
Also ich habe mir meine haare in der SS
immer nur Tönen lassen, angeblich sei das Amoniak in der Farbe nicht gut für Schwangere! Habe aber auch mal gehört das das totaler Quatsch sein soll, und man sich ruhig die Haare färben könnte in der SS! Was jetzt nun stimmt weiß ich selbst nicht!! Aber frag doch mal deine Friseuse was die zum Färben in der SS meint?! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
5 Antwort
färben
hab jetzt die 2te schwangerschaft hinter mir und hab mir min.jeden monat einmal die haare gefärbt oder auch gesträhnt.strähnen kannsst du sowieso da brauchst du garkeine angst zu haben-geht eh nicht auf die kopfhaut.aber auch mit farbe hatte ich und meine mäuse auch nicht...stille jetzt und hab mir vor ner woche haare braun gefärbt...
leonie0421
leonie0421 | 11.01.2009
6 Antwort
hallöchen...
meine Hebamme hat zu mir gesagt, dass ich es lieber lassen soll... Ich habe die Schwangerschaft u Stillzeit über nicht gefärbt... Sah danach auch nicht prickelnd aus... :o( LG Steffi
LucaNiklas
LucaNiklas | 11.01.2009
7 Antwort
hatte das selbe problem
mein frisör sagte mir das strähnen ok sind aber nicht komplett färben, da die giftstoffe dann auch in deinen körper kommen und somit auch zu deinem baby......... strähnen setzt man ja weiter unten an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
8 Antwort
...
ja kannst du, strähnchen müssen ja nicht ab dem ansatz sein, aber selbst das ist bei den heutigen farben nicht schlimm, allerdings kann es sein das in der ssw die haare die farbe nicht richtig annehmen, das ist dann glückssache. also geh zum frisör und lass dich verwöhnen
skyxxx
skyxxx | 11.01.2009
9 Antwort
gute frage
ich hab das selbe problem.ich hab gehört das es schädlich für das kind ist.aber ich hab voll oft im fernseher gesehn das schwangere frauen sich haare färben. würde mir auch gerne strähnchen machen lassen.
pinkmama84
pinkmama84 | 11.01.2009
10 Antwort
hallo
also ich hab mir blonde strähnchen machen lassen... lg nina
nina1610
nina1610 | 11.01.2009
11 Antwort
farbe
die farben die heutzutage verwendet werden sind nicht mehr schädlich, einfach mal bei eurem frisör oder arzt nachfragen, selbst mein fa sagte damals "na dann machen sie sich nen schönen tag beim frisör" weil ich auch auf nummer sicher gehen wollte.
skyxxx
skyxxx | 11.01.2009
12 Antwort
Sind ja nur Strähnen,
wenn du Foliensträhnen machen lässt kommt die Farbe/Blondierung ja gar nicht wirklich auf die Kopfhaut und kann gar nicht schädlich sein, ich hab auch während der Schwangerschaft gefärbt. Ich bin Friseurin und weiß daher das die Farbe nicht schädlich für´s Ungeborene ist.
corinna26_02
corinna26_02 | 11.01.2009
13 Antwort
HI
Ich hab meine Frisörin auch gefragt, weil ich nächste Woche heirate und ich schick aussehen möchte. Also schädlich ist es auf keinen Fall, was sein kann, dass deine Haare die Farbe nicht richtig annimmt. Alles gute noch für dich. LG
the_schnien
the_schnien | 14.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Haare Färben in der ss
18.04.2012 | 12 Antworten
schwanger und haare färben?
15.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading