WIE KRIEGT MAN DIE LÄSTIGEN PICKEL WEG?

nadi1985
nadi1985
06.01.2009 | 4 Antworten
hallo .. seit ich schwanger bin hab ich mit pickeln zu kämpfen hab alles schon probiert aber sie gehen nicht weg..ich bin richtig verzweifelt den ich trau mich gar nicht mehr in den spiegel zu schaugen und aus dem haus raus zu gehen, hat jemand vielleicht tipps wie ma de wieder weg kriegt, , ,

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
pickel
hey mir ging das auch so in der schwangerschaft, sah teilweise aus wie eine 14 jährige frisch in der pubertät, so richtig hat mir nichts geholfen, aber versuchs mal mit teebaumöl!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
3 Antwort
mir hat die Thermomaske
von Garnier Hautklar geholfen. Ist auch nicht so teuer. Da kosten zwei Behandlungen 1Euro beim DM.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
2 Antwort
..also...
ich habe mir das ganze programm von normaderm besorgt gibts in der apotheke ist zwar etwas teurer aber es wirkt....
sanny31
sanny31 | 06.01.2009
1 Antwort
hallo!
das ist ganz normel, sind die hormone, hab ich auch seid der schwangerschaft . versuchs mit teebaumöl!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe 16 ssw und ganz viele Pickel
21.06.2010 | 15 Antworten
Pickel/Ausschlag im Gesicht?
08.03.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading