Symptome trotz Pille?

Iceland
Iceland
30.12.2008 | 5 Antworten
Hallo Zusammen

Bin neu hier und habe auch gleich eine Frage ..

Ich nehme meine Pille immer regelmässig. Habe noch nie eine vergessen. Mal ein paar Stunden später eingenomen ( unter 12 Stunden) aber nie länger. Und dies ist mir ca 3x passiert. Und auch jetzt nehme ich die Pille regelmässig ..

Nun habe ich aber seit 2 Monaten keine Blutung mehr ( auch keine Schmierblutung) und die 3 scheint auch auszubleiben.
Habe Spannungen in der Brust (seitlich und unten) was ziemlich weh tut, wenn ich fein über die Brustwarze streiche löst es eher ein schmerzendes Gefühl aus, kämpfe mit starkem Schwindel und Müdigkeit (könnte den ganzen Tag schlafen und habe auch zu sehr wenig Lust), Verstopfungen und bin sehr launisch. Essen tu ich im Moment sehr wenig.
Einen Test habe ich bereits gemacht, der allerdings nicht schwanger angezeigt hat. Beim Hausarzt war ich wegen Schwindel und Müdigkeit und er hat nichts festellen können. Auch das Blut sei in Ordnung.

Das bei mir schon mal die Blutung ausbleibt habe ich schon erlebt. Dass ich ganz selten Schmerzen in der Brust habe vor der Periode kenne ich auch, genau so wie Wassereinlagerungen.
Wassereinlagerungen sind es dieses mal auch nicht. Und die Brust macht sich nun seit einer halben Woche oder etwas länger bemerkbar.

Kann ich doch schwanger sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Arzt!
Hallo, ich hatte auch mal solche symptome...und die kamen von einer hormonbildenden zyste am eierstock, die 4 cm im durchmesser war. lass das auf jeden fall abklären, wenn die zyste den eileiter verdreht kann das böse ausgehen! viel glück
kerschdienle
kerschdienle | 30.12.2008
4 Antwort
Frauenarzt
Du solltest auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen. Periode zu spät ist ja nicht so ein problem, aber das sie ganz ausbleibt und das gleich zweimal? Hast du in der letzten Zeit sehr viel Gewicht verloren, oder macht dir etwas psychisch zu schaffen? Der Zyklus ist ne heikle sache und es kann viele auslöser für unregelmäßigkeiten geben. Geh auf jeden Fall mal zum Facharzt. Gute Besserung
Babsi01
Babsi01 | 30.12.2008
3 Antwort
Oje
Leider kann es sein , das Du zu den0.02% der Leute gehörst, bei denen die Pille versagt.Da hilft nur ein Test.Drück Dir die Daumen.
Ribbchen
Ribbchen | 30.12.2008
2 Antwort
schwanger oder nicht
ich an deiner stelle würde mal zum frauenarzt gehen da es nicht normal sein kann das deine periode ausbleibt und das schon 2 mal das sie mit verschätung kommt ok aber ganz ausbleiben darf bei der pille nicht sein frag deinen arzt am 2.1 einfach
knufie
knufie | 30.12.2008
1 Antwort
oh...
was nimmst du den für ne pille? an deiner stelle wär ich schon eher zum fa gegangen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten
schwanger trotz pille?
01.11.2011 | 7 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten
Probleme mit meiner regel trotz Pille!
29.09.2011 | 4 Antworten
trotz pille keine periode hilfe
23.07.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading