Schwangerschaftsbescheinigung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2008 | 18 Antworten
Habt ihr von euerm Arzt eine Schwanggerschaftsbescheinigung bekommen für den Arbeitgeber?

Meine Chefin hat gesagt bekommen man würde sowas bekommen .. ich nicht! Hab nix bekommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Bescheinigung
bei mir hat eine kopie vom mutterpaß greich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
17 Antwort
hey
hey du. ich hätte eine kriegen können, brauche aber keine. also normal kriegst du schon eine, frage einfach das nächste mal nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
16 Antwort
klar
bekommst du das es kostet dem arbeitgeber allerdings 5 euro die er bezahlen muss jeder FA muss es ausstellen!!!viel glück und alles gute
Wonder-86
Wonder-86 | 21.11.2008
15 Antwort
also bei
mir hat der mutterpass gereicht
mia1207
mia1207 | 21.11.2008
14 Antwort
...
Habe beim FA nachgefragt und dann auch eine bekommen, natürlich nicht umsonst . Das Geld habe ich dann allerdings vom Arbeitsgeber wiederbekommen! Liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
13 Antwort
...
Wenn Dein AG eine Bescheinigung ber den voraussichtlichen ET vom Arzt haben WILL, muss er auch die Kosten dafür tragen. Das waren bei uns 5 EUR.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
12 Antwort
also ich habe es bekommen
weil ich risiko schwangerschaft hatte
mama0018
mama0018 | 21.11.2008
11 Antwort
Bekommst
du bei deinem Frauenarzt. Einfach fragen, dann wird dir eine Bescheinigung für deinen Arbeitgeber ausgestellt. Die kostet ca. 10, -€ . Wenn dein Arbeitgeber die Bescheinigung möchte, dann ist er dazu verpflichtet, dir diesen Betrag sofort zu erstatten. Liebe Grüße.
Kudu03
Kudu03 | 21.11.2008
10 Antwort
bescheinigung
hallo doch die kannst du von deinem FA bekommen kostet 5 euro und muß der arbeitgeber dir zurück bezahlen aber nur wenn der arbeitgeber von dir so eine bescheinigung haben möchte aber wenn deine chefin dich schon danach fragt hat wird sie die wohl haben wollen l.g. netto
Netto
Netto | 21.11.2008
9 Antwort
Schwangerschaftsbescheinigung
Ich musste auch nachfragen und es kostet auch etwas. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
8 Antwort
Habe ich auch nicht
mein chef wollte auch einen aber im eigentlich reicht auch eine Kopie des Mutterpasses!!!!! Ich fragte meinen FA und der meinte er könne mir eine ausstellen aber die würde Geld kosten!!! So sagte ich es meiner chefin und ihr reichte der Mutterpass und eine Kopie davon
Tyra03
Tyra03 | 21.11.2008
7 Antwort
ja...
ja also ich hab eine bekommen... aber so viel ich weiß kostet das... wieviel weiß ich allerdings nicht mehr... aber du bekommst auf jeden fall eine... musst es zu deiner ärztin sagen... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
6 Antwort
hi
musste meistens nachfragen so war das bei mir auch
Nela22
Nela22 | 21.11.2008
5 Antwort
Bescheinigung
Also wenn deine Cheffin drauf besteht, schreibt der Gyn eine Bescheinigung aus, ansonsten hat man als Beweis ja den Mutterpass.
steffi258
steffi258 | 21.11.2008
4 Antwort
?
hab ich nicht bekommen ich denke der mutterpass reicht? damit kann der arbeitgeber dich auch melden als werdende mami. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
3 Antwort
Hab auch nichts bekommen...
kann man aber glaube ich sagen, und dann kriegt man eine... Habe aber gelesen, dass man das auch wieder bezahlen darf...
honigbiene2502
honigbiene2502 | 21.11.2008
2 Antwort
bescheinigung
ja bekommt man frag einfach deinen FA das du es brauchst für deinen Arbeitgeber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
mußt Du
mal nach fragen..ich hab auch fragen müssen..hat bei mir aber auch ein paar Euro gekostet...das machen die nicht automatisch.. LG Steffi
SvenSteffi1
SvenSteffi1 | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading