Hey Mamis! Jetzt seit Ihr gefragt!

Sprachmaus
Sprachmaus
08.11.2008 | 11 Antworten
Wie lange habt ihr es denn versucht schwanger zu werden?
Welche Pille habt ihr genommen? Kann man sie einfach so absetzen. oder sollte man die packung zu ende nehmen?

VIELE LIEBE GRÜßE

EURE SPRACHMAUS :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
pille
ich hatte noch pille übrig und wir wollten auch gleich loslegen also hat mein mann die pille zum klo runtergespühlt. drei tage später bekam ich meine regel. und nach fünf wochen war ich dann beim arzt weil ich meine regel nicht mehr bekam na und dann war ich auch schon schwanger!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
10 Antwort
Hey Denimausi!!!
Ich wünsche dir ganz viel glück, dass du so bald wie möglich schwangere wirst!! :-D Liebe Grüße Sprachmaus
Sprachmaus
Sprachmaus | 08.11.2008
9 Antwort
bei meinem ersten
war ich nach 4 wochen schwanger. jetzt bei dem zweiten warte ich schon seit 4 monaten, das ist echt hart. mein man wartet auf seine tochter...
denimausi
denimausi | 08.11.2008
8 Antwort
Sofort schwanger geworden
Hallo, hatte die Diane 35 , hatte die letzte genommen und meine Tage bekommen und nach 3 Wochen war ich auch schon schwanger:-) Kann man aber nicht bei jedem sagen, da ja jeder Körper anders ist.
Vivimama
Vivimama | 08.11.2008
7 Antwort
Hallo
Habe die Pille einfach abgesetzt wurde erst 1 Jahr später Schwanger die warte zeit war echt schrecklich LG
Sabri232
Sabri232 | 08.11.2008
6 Antwort
bin
bei der jetztigen ss beim ersten mal schwanger geworden. hab vorher aber auch keine pille genommen weil wir im März unser baby verloren haben und nach den 3 Monaten die wir warten sollten gleich wieder üben wollten!
Caro87
Caro87 | 08.11.2008
5 Antwort
hallo
habe die pille einfach abgesetzt ohne sie zuende zunehemen. habe dann ein jahr gebrucht um schwanger zu werden und habe das kind in der 10 ssw verloren. nach einen halben jahr war ich dann nochmal schwanger und es ging alles gut. also habe ich ca 1, 5 jahr gebraucht um richtig schwanger zu werden. jetzt ist leonie ein jahr und fast 3 monate alt. und eine ganz liebe
schnackel
schnackel | 08.11.2008
4 Antwort
Ich habe
meine Pille sofort abgesetzt das war vor 6 Jahren bei meinem Sohn und erst nach über 3 Monaten bin ich dann Schwanger geworden... hui das war ne Wartezeit... habe alles probiert: Handstand etc... lach und diesmal kam die Schwangerschaft ganz plötzlich :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
3 Antwort
ich hatte die leios
hab sie einfach so abgesetzt und beim ersten kind war ich 1, 5 monate später schwanger und beim 2 kind 2 wochen
Taylor7
Taylor7 | 08.11.2008
2 Antwort
Pille
Also man sollte die Pillenpackung zu Ende nehmen... Sonst kommt ja alles durcheinander, was ja durch absetzen der Pille eh durchaus sein kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
1 Antwort
pille
ich habe sie einfach abgesetzt und dann nicht einmal 4 wochen dann hat es bing gemacht
steffisari86
steffisari86 | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Euer Liedtextwissen ist gefragt!
09.04.2015 | 7 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
wenn das jugendamt das kind holt
14.09.2010 | 30 Antworten
EURE IDEEN SIND GEFRAGT BITTE?
02.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading