Was denkt Ihr drüber?

supeermami
supeermami
30.10.2008 | 11 Antworten
Bin in 29SSW mit Zwilinge.Es geht mir so gut das ich gerne mit meine Familie nach Kroatien fahren würde .. Und eine Wo.bleiben.
Seit Sommer '07 waren wir nicht dort (traurig02)
Ist das Geferlich?Fahrt hin und zurück 1200km ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kroatienfahrt
hallo supeermami du möchtest in deine heimat das kann ich schon verstehen, aber mir wäre das zu riskant.würde dir raten mit deinem gynäkologen darüber reden.wenn er grünes licht gibt dann wünsche ich dir ne super tolle zeit!
azisti
azisti | 01.11.2008
10 Antwort
...
hallo, ich würde das vorher mit der hebamme absprechen, ob alles okay ist und was sie sagt. weil in kroatien isst man ja auch anderst. nicht das dass die babys nicht vertragen. ist nur ein kleiner tipp von mir weil ich das auch mache.
Jolina09
Jolina09 | 30.10.2008
9 Antwort
...
hallo. ich wahr auch in 27woche schwanger in kroatien. bei mir ist nicht passiert, es wahr aber anstrengend die fart halt. sind halt oft angehalten, ich musste immer auf die toilete. sonst was ok, wahren auch in sommer dort.ich wahr mit einem kind schwanger.die arzte sind dort ok, aber ins krankenhaus dort gehen, weiss ich nicht, muss nich sein.meine varwande haben sich gefreut mein bauch zu sehen.musst du selber entscheiden.nach deinem gefül. gruss karo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
8 Antwort
ist schwierig
auch ich habe im Januar Zwillinge bekommen. Und mir wäre es zu gefährlich. Denn es kann bei einer Zwillingsschwangerschaft ganz schnell Komplikationen geben. Und das wirkllich von heute auf morgen. Hast du es denn schon mal mit Deinem Frauenarzt besprochen? Geht doch einfach in Urlaub wenn die zwei da sind. Weißt du schon was es wird? Ganz liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
7 Antwort
einfach nur wech...
das habe ich auch gemacht... bin aber erst in der 26SSW gewesen und auch nur mit einem zwerg schwanger.... ich würde es glaube ich nicht wieder tun... hatte mit wasser in den beinen, selbst nur nach einem 2 stunden flug zu kämpfen... das sollte man sich gut überlegen... am wichtigsten ist, das auch deutsche ärzte vor ort sind, damit man abgesichtert ist... lg mami_28
mami_28
mami_28 | 30.10.2008
6 Antwort
fahrt nach kroatien
hallo also ich kenne die strecke und die fahrtdauer nach kroatien und ich würde es dir nicht empfehlen. das kann so schnell gehen und dan bist in kroaten in einem total ätzendem khaus und bererust es lieber warten bis der nachwuchs da ist und dann gemeinsam fahren liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
5 Antwort

gefährlich ist das nicht, musst nur wissen, ob das nicht vielleicht ein wenig anstrengend wird... Ansonsten würd ich fliegen, das geht ja noch bis 32 Woche... Bei der Autofahrt müsst ihr wohl bisschen mehr Zeit einplanen, denn ihr solltet dann mal bisschen mehr Pause machen, ansonsten kein Problem...
Camourflage
Camourflage | 30.10.2008
4 Antwort
Weiß nicht!!
Also eigentlich wenn alles soweit Ok ist warum nicht?! Aber würde halt mal den FA fragen wenn ein Risiko besteht sagt ers dir dann schon... Und während der Fahrt würde ich halt mehrere Pausen mit Bewegung Raten weil so lange sitzen und nicht wirklich bequem ist glaub net so toll.. Aber frag dei Arzt vorherwas er davon hält...
BigMama1985
BigMama1985 | 30.10.2008
3 Antwort
...............
auf einer Seite ist es ja schön nochmal kurz vor der Geburt in den Urlaub zu fahren, aber 1200 km ist das nicht ein wenig zu viel für dich? So lange im Auto sitzen? Und dann bist du noch mit Zwillingen schwanger? Was ist wenn es komplikationen gibt? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
2 Antwort
ganz ehrlich ;)
ich würde es nicht tun. ist doch eine ganz schöne strecke zu fahren. und falls irgendwas sein sollte, in einem fremden land, wo die medizinische versorgung nicht so top ist, ich weiß nicht. überleg es dir einfach gut :) wünsch dir noch ganz viel glück für die nächste zeit.
Schuschu01
Schuschu01 | 30.10.2008
1 Antwort
ICH WUERDE ES NICHT TUN
Decker
Decker | 30.10.2008

ERFAHRE MEHR:

5 tage drüber aber test negativ
18.09.2013 | 13 Antworten
Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading