⎯ Wir lieben Familie ⎯

Druck im Kopf

KleineSonne
KleineSonne
29.11.2007 | 5 Antworten
Ichmal wieder bin ein wenig beunruhigt habe jetzt scon seit 3 Tagen ständig so einen Druck im Kopf, ab und zu so ein stechen und ich habe das Gefühl mir ist schwindelig. Kennt das jemand in der SSW, ist das normal? Ich bin auch ständig sehr müde!
Letzte Woche war ich beim Frauenarzt da war mein Eisenwert OK, aber ich hatte leichten Bluthochdruck.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
Druck im Kopf
Mit Bluthochdruck ist nicht zu spassen in der Schwangerschaft! Der Bluthochdruck kann Zeichen einer Schwangerschaftsvergiftung sein! Unbedingt zum Arzt und es abklären lassen!
Durcheinander
Durcheinander | 29.11.2007
4 Antwort
.....
ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft mega Probleme mit Schwindel.es drehte sich regelrecht alles manchmal, bin in der Zeit fast nirgends allein hingegangen, dachte immer ich kippe um..hatte aber eher niedrigen Blutdruck..wenn deiner etwas hoch ist kann es schon sein das du Druck im Kopf hast oder Kopfschmerzen bekommst.Frag am besten mal deinen Doc was du machen könntest..alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
3 Antwort
kopfdruck
ich würde sagen ab zum arzt, gerade wenn du auch nur "leichten Bluthochdruck" hast - bin der meinung, dass ich mal gelesen habe, dass wenn man in der schwangerschaft diese beschwerden hat, sollte man das unbedingt sofort klären lassen! glg caro
Schnute23
Schnute23 | 29.11.2007
2 Antwort
.....
Ja bin in der 11 SSW, die Müdigkeit macht mir garnicht so große sorgen eher der Druck im Kopf und der Schwindel.
KleineSonne
KleineSonne | 29.11.2007
1 Antwort
hallo
also das man ständig müde ist is eigentlich normal . das war bei mir auch so und meine cousine meinte letztes mal am telefon sie ist auch ständig müde der hormonen haushalt muss sich erst mal umstellen , denk mal du bist noch anfang der schwangerschaft ?
jullie
jullie | 29.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x