Was kann man tun damit die fruchtblase platzt

shiggie06
07.11.2007 | 7 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Nichts!!!
Die Fruchtblase platzt alleine, man kann dies net beeinflussen! Sie platzt auch nur wenn Kontraktionen der Gebärmutter also Wehen vorliegen! LG Michi
mich23
mich23 | 07.11.2007
2 Antwort
Entweder, oder :-)
Also . eigentlich sollte sie von allein platzen! Bei mir hat sie die hebamme aufgemacht, weil ich schon Presswehen bekam! Hast du Wehen?
Miri77
Miri77 | 07.11.2007
3 Antwort
fruchtblase
beeinflussen kann man das nicht . sie platzt wenn das kind "dran rumkratzt" oder von allein! wieso willst du das? LG Kati
charli
charli | 07.11.2007
4 Antwort
Warum?
Warum möchtest du das wissen? Geburt beschleunigen?
Miri77
Miri77 | 07.11.2007
5 Antwort
bei uns
war das so das mein frauenarzt gesagt hat, dass wir sex haben sollen . durch den orgasmus soll dann die fruchtblase platzen . bei mir hat es nicht geholfen aber bei meiner freundin is sie geplatzt . bei mir hat der sex nur die wehen ausgelöst . lg nine
nine84
nine84 | 07.11.2007
6 Antwort
@ nine ...
durch Sex platzt net die Fruchtblase sondern der Muttermund öffnet sich! LG Michi
mich23
mich23 | 07.11.2007
7 Antwort
alsooooo
mir hat meine hebamme und auch meine frauenärzt gesagt das wir sex haben sollen damit die geburt und auch die wehen schneller kommen
elias-leandro
elias-leandro | 07.11.2007