Einleitung?

afhe
afhe
05.11.2007 | 8 Antworten
ab wann über dem Termin wird die Geburt künstlich eingeleitet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
DAS IST
von arzt zu arzt verschieden. bei mir wurde am 10. tag eigeleitet
SandraundTyler
SandraundTyler | 05.11.2007
7 Antwort
einleiten
meine schwägerin hat 14tage gewartet und dann ist die kleine so gekommen, sie wollte ne einleitung aber die ärzte haben schon seit 2tagen vorm termin gesagt es geht jeden moment los...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2007
6 Antwort
Einleitung
Hallo !!! Bei mir haben sie auf Wunsch am 9. Tag eingeleitet hätten sonst noch drei Tage gewartet. Aber ich würd es nie wieder einleiten lassen !!!
Nicolsche
Nicolsche | 05.11.2007
5 Antwort
Man muß
nach dem errechnetem Termin alle 2 Tage zum FA. Ich war bei beiden Kinder "überfällig" LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2007
4 Antwort
Einleitung
Du musst wohl ab dem erreichneten Geburtstermin jeden Tag ins Krankenhaus und dort wird dann von Tag zu Tag enschieden, ob und wann die Geburt eingeleitet wird. Das hängt von dem Zusand Deines Babys und von Deinem Zustand ab. Jedoch spätestens 14 Tage nach dem errechneten Termin wird die Geburt eingeleitet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2007
3 Antwort
Hi.....
Amelie wurde am 8 Tag eingeleitet, hängt meist von deinem und des Babys Zustand ab. Ich bin ins KH und hab gesagt ich will nicht mehr, sie hatten ein Einsehen..... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2007
2 Antwort
so weit ich
weiß wenn es dem baby gut geht warten die bis zu 14tage eh sie einleiten bei mir haben sie nach 10tagen eingeleitet weil es mir mittlerweile nich mehr so gut ging...
HannahBaby
HannahBaby | 05.11.2007
1 Antwort
hallo
bei mir wollten sie damals um den 10 tag einleiten aber da war er schon da
catha
catha | 05.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Einleitung mit Bändchen
07.04.2016 | 3 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
15.01.2014 | 23 Antworten
Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
Einleitung wegen verkalkter Plazenta?
19.08.2011 | 15 Antworten
Einleitungs erfahrungen 40 +2 ssw
31.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading