normalen zyklus nach fg

kerstin28
kerstin28
24.06.2008 | 1 Antwort
hallo ich hatte am 17.5 eine fg onhne as! jetzt hatte ich meine erste periode wieder am 19.6! zu meiner frage, kann ich jetzt wieder normal meinen eisprung berechnen oder wie lang daert es bis man wieder einen eisprung hat? wer kennt sich damit aus? bitte um viele antwoten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
eisprung
Hai kerstin ich bins petra- habe gerade gesehen dann haben wir ja auch noch den gleichen zyklustermin laut meiner FA ab dem tag der regel normal wieder weiterrechnen Na dann bin ich mal gespannt wann es bei uns klappt gruß Petra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann "normalen" Stuhl am Tisch?
25.02.2013 | 19 Antworten
Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading