hallo liebe schwangere mamis oder die es werden

jens72847
jens72847
23.01.2008 | 8 Antworten
meine freundin ist in der 29 ssw ist das normal das sie alle 20 min pipi machen muss? und nachts ist sie auch oft deswegen wach.sie trinkt auch am tage so 2-2, 5 liter am tag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
pipi machen...
kann nur noch schlimmer werden *gg* ich war ja im sommer hochschwanger und hab mir wirklich mühe gegeben 3-4liter am tag zu trinken. ich dachte mir die ganze zeit, eigentlich könnteste gleich sitzen bleiben... und nachts bin ich stundelich gegangen, hab aber 2 bis 3 stunden vom zu bett gehen nichts mehr getrunken. das kind rutscht jetzt immer tiefer und wird immer schwerer und somit drückt es natürlich mehr auf die blase.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
7 Antwort
also tagsüber
gehts ja noch... aber nachts geh ich jetzt bereits in der 19 Woche 4-5 mal.. kann ja heiter werden
Böhnchen
Böhnchen | 23.01.2008
6 Antwort
ich schliesse mich an...
...es ist normal! und möchte noch sagen, ass sie es sehr richtig macht dass sie so viel trinkt! das fruchtwasser erneut sich innerhalb von 4 stunden komplett - dazu mus man flüssigkeit zu sich nehmen, sonst wird es von der mutter entzogen. habe geduld mit ihr, es wird wie eine klitzekleine kleinigkeit vorkomen wenn das baby mit seinen körperlichen bedürfnissen bereits da ist und du an diese zeit zurückdenkst ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 23.01.2008
5 Antwort
pipi...
.... oh ja, das hatte ich auch so! hab schon angst vor jeder längeren autofahrt gehabt... ;)
shina84
shina84 | 23.01.2008
4 Antwort
hallo
ja das ist total normal, euer baby braucht jetzt soviel platz, da müssen die organe deiner frau weichen und alles drückt nun auf die blase. alles gute
tom-ich
tom-ich | 23.01.2008
3 Antwort
blasendruck
also ich weiß das das klo die gesammte schwangerschaft über mein bester freund war und mir am nächsten stand..oben wie unten ..jedes dixi klo , jede city toilette..alles was ne brille hatte war MEINS!!^^ ich denke nicht das es ihr sooo anders geht^^
Timari
Timari | 23.01.2008
2 Antwort
Ist bei mir nicht anders
Ja bei mir ist das nicht anders und ich bin 36 Woche schwanger..mein freund ist schon redlich genervt aber er weiss ja warum es so ist.
teebeutel000
teebeutel000 | 23.01.2008
1 Antwort
ist ganz normal
da drückt nur jemand auf die Blase! Kleiner Tipp: Beim auf die Toilette gehen den Bauch anheben, so kann die Blase komplett entleert werden! Gruß Baro
Baromasa
Baromasa | 23.01.2008

ERFAHRE MEHR:

schwangere Studentin
05.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading