wie habt ihr euch auf einen namen geeinigt?

janineoeder
janineoeder
23.01.2008 | 8 Antworten
mein freund und ich sind uns gar nicht einig ..
hab ihm letztens den vorschlag gemacht das er´s entscheidet wenn´s ein mädchen iwrd und ich wenn´s ein junge wird
das möchte er aber auch ne..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ganz einfach
Das gleiche Problem haben wir mit Jungennamen gehabt...und dann als wir erfahren haben das wir nen Sohn bekommen und ich vorschläge noch und nöcher gemacht habe und er alles doof fand, wenn was von ihm kam das war nie ernste vorschläge waren. Ist mir der geduldsfaden gerissen und habe gesagt dann schlag doch du was vor....und tatsache er kam mit dann mit Samuel und schluss endlich kam Samuel- Christopher- Leon bei raus.
teebeutel000
teebeutel000 | 23.01.2008
7 Antwort
ja das haben wir auch so gesagt
ich das mädchen, er den jungen. is aber nix draus geworden, er hat alle meine vorschläge abgeschmettert. ich hab dann resigniert und ihm gesagt, dann soll er n namen finden. und zwar noch vor der geburt, ich will keine no name bekommen*gg* und das hat funktioniert, 3 wochen später hat er einen vorschlag gemacht, der mir gefallen hat. nur über die schreibweise wollte ich noch diskutieren, aber er ist hart geblieben und jetzt bekommt unser mädchen einen namen ganz nach dem geschmack von papi. und wenn sie mal motzt, dass sie so n doofen namen hat, kann ich immer sagen: papi wars, beschwer dich bei ihm*gg* lg pams
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
6 Antwort
einigen
Also wir haben uns so geeinigt: Mein Mann hat mir seinen Nachnamen geschenkt *lach* der sehr lang ist und ich habe jeweils einen kurzen Mädchen - und einen Jungennamen gesagt mit der Begründung die sind schön und du hast den langen Nachnamen *gg* Er hat zugestimmt und gesagt, ja so machen wir das .... P.s. habe ich schon erwähnt das ich zu Hause die Hosen anhabe?? *lach*
Kuschelfee
Kuschelfee | 23.01.2008
5 Antwort
Naja,
Beim Mädchen gefiel uns beiden der gleiche Name. Und beim Jungen hätten wir meinen Vorschlag genommen ... gegen mein Argument "Ich muss es rauspressen, dann darf ich auch den Namen aussuchen" hatt er nichts mehr entgegenzusetzen. ;-)) LG Vreni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
4 Antwort
is bei uns auch so...
egal was ich vorschlage er hat immer was dagegen. Aber er selber bringt auch nicht wirklich gute vorschläge.... naja wir haben ja zum glück noch zeit...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 23.01.2008
3 Antwort
Hallo...
wie wäre es denn wenn ihr alle Namen die euch gefallen auf einen Zettel schreibt und dann einen Haufen Mädchen- und den anderen Jungennamen macht und dann einfach zieht. ;-)
Dine23
Dine23 | 23.01.2008
2 Antwort
Dann tut doch alle Namen die Euch gefallen in einen Topf
und zieht1Und der ist es dann. Deine Idee war auch nicht schlecht, warum ist er damit nicht einverstanden?Soll er mal nen Vorschlag bringen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
1 Antwort
wie haben...
uns einfach mal in internet umgeschaut...aber da aben wir keine tollen gefunden, bei uns stand von vorneherein fest es wrd ei RYAN und naja weil mir ELIAS so gefällt... wurde es eben ein RYAN ELIAS ;)
Heavens_Baby
Heavens_Baby | 23.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
Namen mit 3 Buchstaben
22.10.2013 | 26 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Schreckliche Namen
31.08.2012 | 30 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading