RTL-Keine Frage : O)

Böhnchen
Böhnchen
23.01.2008 | 8 Antworten
Guckt ihr euch auch morgens auf RTL Mein Baby an? Ich tu mir das meistens an .. und wenns aus is, und gerade eine Frau entbunden hat, wein ich entweder, hab Gänsehaut bis zu den Zähnen oder frag mich :warum tust du dir das an .. lach..hab ja auch das Jahr noch nen "schreiallesraus" Termin.. ich hab bammel ohne ende .. trotz 3.Kind.. au aua au..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
habs mir angwöhnt
und ich finds nicht schlecht nach dem von heute ging es mir aber ganz anders wie so oft wenn die so schreien. ohh hab angst....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
7 Antwort
oh wie schön, bin nicht alleine
:O) da bin ich aber doch froh, das ich nicht alleine vorm Tv sitz und heule.. uff :O)
Böhnchen
Böhnchen | 23.01.2008
6 Antwort
Jaaaa
Das ist glaub ich schon die 10000. Wiederholung, ich muss es aber trotzdem immerwieder sehen und heulen. LG Vreni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
5 Antwort
Versteh dich soooo gut
ich mach täglich das selbe, und frag mich auch warum ich mir das antue. Ich bin in der 37 SSW und weiß das ich mir damit keinen Gefallen tue. Hab auch total schiss, und hoff das ich nimmer allzu lange warten muss. Lg Petra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
4 Antwort
oh ja...
ich schau des ziemlich oft an. Mein Freund nervt es wenn er auch daheim ist und ich des anschaue. Weil er sowas gar net mag, er hat auch scho total panik vor der Geburt von unserem Zwerg. Ich sitz auch immer da und heul vor mich hin...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 23.01.2008
3 Antwort
Klaro...
Mein Baby ist ein muss für schwangere oder schon mütter muss auch immer heulen aber ich gucks mir auch gern an
neula85
neula85 | 23.01.2008
2 Antwort
schau das auch
mein mann hat zwar gehofft das ich nach der geburt damit aufhöre.aber zufrüh gefreut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
1 Antwort
ja...
ab un d zu schau ich mir das gern an und fieber immer mit;)
Heavens_Baby
Heavens_Baby | 23.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading