so ein mist!

euphoriah
euphoriah
12.06.2008 | 4 Antworten
jetz bin ich 3 wochen vor termin und fang jetz an am unterbauch zu reißen bzw. streifen zu bekomm.bin sehr zierlich und klein und hab jetz in der schwangerschaft 15kilo zugenomm.
hab mich schon gefreut obwohl der kleine jetz 3 kilo haben soll nix zu sehen war und nun das.dabei war ich immer so fleißig am einölen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
da kann ich ja von glück reden
ich habe gar keine streifen o. ä. davongetragen und das ohne massieren, cremen etc. da klopf ich mal auf holz! alles gute dir! das wird schon werden!
decemberbaby
decemberbaby | 12.06.2008
3 Antwort
reißen
manchmal hilft masege so oft am tag wie du dazu kommst mitöl und masieren. Ich wünsche das noch nicht schlimer ist.tojtoj
Libuse
Libuse | 12.06.2008
2 Antwort
SS-Streifen
Bei meiner 1. SS habe ich einen Riss beim Nabel bekommen - 2 Wochen vor Entbindung, Gott sei Dank, sah man den danach nicht mehr. Aber es blieb bei dem einen, vielleicht hast Du Glück und es werden bei Dir auch nicht mehr. Weitercremen, weitercremen ............... LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 12.06.2008
1 Antwort
tja da bleibt so gut
wie keine frau von verschont.naja weißt was von wem du die hast .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Serie über Polygamistenfamilie
09.09.2014 | 6 Antworten
Misteltropfen .
02.07.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading