Darf ich in der Schwangerschaft Ibu Tabletten nehmen hab den ganzen Tag schon Kopfschmerzen

Nicolez1978
Nicolez1978
10.06.2008 | 7 Antworten
Hallo Nicole mein Name bin jetzt in der 18 SSW und hab den ganzen Tag schon mit Kopfschmerzen zu tun bin hier am verzweifeln bis jetzt hab ich noch keine Tablette genommen da ich nicht weiß ob ich Ibupropfen 400 nehmen darf .Ich halte die Kopfschmerzen kaum aus .Es wäre nett wen ihr mir antwortet Gruß Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nein, das solltest
du niemals tun. Versuch mal, dir die Schläfen mit Japanischem Heilpflanzenöl einzureiben, oder lege die Eis auf die Schläfen. Tbl. solltest du auf keinen Fall nehmen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008
2 Antwort
Kopfschmerzen
mein doc hat mir paracetamol tabletten gegeben, die kann man nehmen in der schwangerschaft. Auch nicht zu viel, aber die sind ok. lg und gute besserung.
tigerlilly1182
tigerlilly1182 | 10.06.2008
3 Antwort
ne halbe paracetamol
ist kein thema und in der regel voellig ausreichend ... ibu sind die staerksten rpfreien tabs die du bekommst, nimm die nicht
bineafrika
bineafrika | 10.06.2008
4 Antwort
Hallo
medikamente solltes du nur mit rücksprache mit dem Arzt einnehmen!LG
ma81
ma81 | 10.06.2008
5 Antwort
.....
nein nur paracethamol max eine
katha5-82
katha5-82 | 10.06.2008
6 Antwort
...........
ich habe meinen fa auch wegen meinen kopfschmerzen gefragt, der hat gesagt das ich paracetamol 500ter nehmen darf. und wenns nicht besser wird navch ner halben std, dann evtl. noch eine. ich muss aber dazusagen das ich 40+4 bin ... liebe grüsse
schnattchen1706
schnattchen1706 | 10.06.2008
7 Antwort
Wasser
Hi ich hatte auch am Anfang starke Kopfschmerzen. Aber bei mir hat es gereicht, über den Tag verteilt ca. 3 Liter Wasser zu trinken. Besonders wichtig direkt vor dem schlafengehen und gleich nach dem aufstehen ein paar Schluck trinken. Am besten du hast immer eine Flasche neben dem Bett. Am nächsten Tag hatte ich schon gar keine Kopfschmerzen mehr. Falls das nicht klappt, bitte erst mit deinem Arzt schprechen.
Albina19
Albina19 | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Elevit TAbletten
21.12.2011 | 2 Antworten
Femibion?
24.07.2011 | 6 Antworten
Kennt jemand die Myoson Tabletten?
23.02.2011 | 3 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading