Periode nach Geburt einleiten?

muffin1976
muffin1976
10.06.2008 | 1 Antwort
Hallo,
mein Kleiner ist jetzt 9 1/2 Wochen alt und ich hab immer noch nicht meine Tage, obwohl ich von Anfang an nicht gestillt habe. Meine Hebamme meint, wenn ich nach 12 Wochen immer noch nicht meine Tage habe, kann ich sie vom Frauenarzt einleiten lassen. Ich wäre auch ganz froh wenn ich sie endlich hätte, dann müsste ich nicht ständig Angst haben wieder schwanger zu werden. Wir benutzen zwar Kondome, aber ich trau den Dingern nicht so richtig und will endlich wieder die Pille.
Hat jemand schon mal seine Tage eingeleitet bekommen? Oder soll ich doch lieber warten? Wäre für jede Antwort echt dankbar.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
stillst du ? wenn ja, dann kann deine regel solange ausbleiben wie du stillst! ich stille und hatte meine regel das erste mal nach knapp 9 monaten! das andere habe ich noch nie gehört!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Periode einleiten
25.01.2016 | 2 Antworten
Geburt selbst einleiten
11.08.2015 | 13 Antworten
gel oder tablette zum einleiten?
29.06.2011 | 14 Antworten
Geburt Frühzeitig einleiten lassen?
31.12.2010 | 15 Antworten
Muss ich die Geburt einleiten lassen?
26.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading