Wie findet ihr den namen lotte?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2008 | 38 Antworten
mein freund und ich haben nach einem nicht alltäglichen namen gesucht und uns für lotte entschieden..

wie findet ihr den namen?

dürft natürlich auch kritisieren wenn ihr wollt :-)

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
_______
hmm ich habe mal in Lotte gewohnt *lach* entschuldige, aber für mich ist das irgendwie ein Stadtname.
Kuschelfee
Kuschelfee | 04.06.2008
2 Antwort
name lotte
hi, ich find den namen lotte gut. überlege zur zeit auch schon, mein favorit ist z.B. Mathilda. weis net warum, einfach goldig. grüße
cilimon
cilimon | 04.06.2008
3 Antwort
lotte
ich find ihn schön (: auf meiner liste steht der name lotta
farbentrauma
farbentrauma | 04.06.2008
4 Antwort
hallöchen,
ich finde den namen nicht so schön, aber es liegt nicht an mir.ihr müsst es mögen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
5 Antwort
Öööhm...
naja is das nicht die Abkürzung von Lieselotte? Ist mir etwas zu angestaubt aber is Geschmackssache.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
6 Antwort
Lotte
Hallo, ich finde der Name klingt nach einem frechen, süßen Mädchen. Von meiner Kollegin die Kleine heißt auch so und der Name paßt so gut zu ihr. Schöner Name ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
7 Antwort
Hmmmmmm...
Vieleicht noch nen Zweitnamen dazu? Ist scho was aussergewöhnliches und klinkt niedlich. Denkt drüber nach... Viel spaß und Glück
Collchen
Collchen | 04.06.2008
8 Antwort
was hällst du von
melitta oder melissa, wobei der ist wieder häufiger
heike28
heike28 | 04.06.2008
9 Antwort
nicht schlecht
für ein kind..aber das kind wird erwachsen..stell dir mal vor sie wird ärztin oder anwältin..und dann lotte...na ich weiß nciht
tinchris
tinchris | 04.06.2008
10 Antwort
Hallo
Ich finde den Namen nicht so toll. Für mich klingt er so unvollständig. Aber er soll ja auch dir gefallen und nicht mir. Lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 04.06.2008
11 Antwort
lotte klingt frech ^^
ich gibts bestimmt nicht oft ..warum nicht... aber für mich wäre es nichts
Taylor7
Taylor7 | 04.06.2008
12 Antwort
-----------------
ich finde den namen auch nicht toll
Phoebe20081
Phoebe20081 | 04.06.2008
13 Antwort
hallo
mein cousine heisst auch so, jeder muss sich dafür allein entscheiden weil ihr oder deine kleine muss ein leben lang damit leben und auskommen, nehm das was dir und deinen schatz gefällt und dann seit ihr zufrieden nicht was andere sagen. es ist geschmacksache gruss dodo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
14 Antwort
Ich finde....
...Lotte für ein Mädchen sehr schön. Allerdings ist es irgendwie ein Name, für ein Mädchen. Für eine erwachsene Fraue finde ich den Namen total furchtbar!
Knubbi
Knubbi | 04.06.2008
15 Antwort
finde denn namen
süß... finde auch nicht das man dran denken soll wei sich der name später im beruf anhört!!!! der name wächst mit und passt dann auch! sonst müssten wir unseren kinder ja alle sehr alte namen geben!!! meine kleine heißt zoè und der passt zu ihr wie der deckel auf den topf :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
16 Antwort
Was hälst
Du von Charlotte! Dann könnt ihr abkürzen und wenn sie mal erwachsen ist wird sie nicht dauernd gefragt ob das die Abkürzung für Charlotte oder so ist. Ich finde den Namen sehr schön, aber man muß doch immer ein bißchen an später denken...Finde ich...Auf jeden Fall ist es sehr schwer was Schönes UND gleichzeitig was Ausgefallenes zu finden!!!!! Kenne das!!! Ein Mädchen hätte bei uns Madita geheißen, nach einem Buch von Astrid lindgren. Es ist aber ein Junge geworden... Lg Vanessa
nessi77
nessi77 | 04.06.2008
17 Antwort
Spitzname
Ich finde den Namen auch nicht schlecht, aber ich finde es klingt von vornherein wie ein spitzname. Ich würde ihn vollständiger machen. Unser Favorit war ne zeitlang "carlotta" oder "Stine", aber bei stine wären wir wieder beim Spitzname. Ich finds gut, aber sie wird schwer einen spitznamen in der Schule bekommen. Und habt ihr auch an Euren Nachnamen gedacht??
Puh08
Puh08 | 04.06.2008
18 Antwort
louiselotte gibts ja och noch :-D
........................
Taylor7
Taylor7 | 04.06.2008
19 Antwort
Lotte
Naja ist ja geschmackssache aber mir gefällt der name nicht.
Nicki08272
Nicki08272 | 04.06.2008
20 Antwort
Lotte
finde ich wunderschön. Mein Jella-Trientje hat ja auch einen aussergewöhnlichen Namen. Der kommmt übrigens aus Ostfriesland. Nehmt ruhig Lotte, ist superschön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
erfahrungen mit lotte lemke schule
08.09.2013 | 5 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading