Blasenentzündung während Schwangerschaft Zum FA oder Hausarzt?

SchwarzLicht
SchwarzLicht
02.06.2008 | 3 Antworten
Hi!
Hab mir leider wieder mal eine Blasenentzündung eingefangen. Da ich gelesen hab, dass das in der Schwangerschaft recht gefährlich sein kann, möchte ich morgen unbedingt zum Arzt und nicht erst selbstbehandeln - mal abgesehen davon, dass es sehr lästig ist. Weiß jetzt grad nur nicht, ob ich besser gleich zu meiner FA oder doch erst mal zum Hausarzt gehen sollte. Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
zum frauenarzt
würde ich gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
2 Antwort
Hallo................
also ich hatte in der Stillzeit eine Blasenentzündung, bin zum Hausarzt und der hat erstmal meinen Frauenarzt angerufen. Also an deiner Stelle würde ich zum Frauenarzt gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
3 Antwort
unbedingt
zum FA wenn du nicht SS wärst würde ich zum Hausa. gehen
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Blasenentzündung in der 5ssw
25.10.2014 | 10 Antworten
was tun gegen blasenentzündung?
03.07.2012 | 18 Antworten
Ankündigung Blasenentzündung?
07.05.2012 | 5 Antworten
Blasenentzündung!
07.09.2011 | 14 Antworten
Blasenentzündung Blut?
10.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading