Gefährlich?

veronicka
veronicka
28.05.2008 | 6 Antworten
Hallochen..ich brache Hilfe.mit meinem Freund sind wir über ein Jahr zusammen.Jetzt bin ich schwanger 12SSW.Heute, wen wir wollen "liebe machen", haben wir endeckt, das auf seinem Penis sind so kleine weise Pickel, unten die vorhaut.von Schmutz kann das nicht sein und er hat bestimmt mit niemanden anderen geschlafen.ich habe jetzt angst, was kann es sein.Bitte um Hilfe.Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Sofort zum Arzt
Ich kenne mich zwar nicht mit sowas aus, aber geh Du sofort zum Frauenarzt. Infektionen können Fehlgeburten auslösen und wer weiß was das ist. Dein Freund muss auch unbedingt zum Arzt. Außerdem dürft Ihr in dieser Zeit nur mit Gummis Sex machen. Sollte das Herpes sein, dann ist das sehr wohl schlimm. Für das Baby kann das schlimme Folgen haben.
laurilucas
laurilucas | 28.05.2008
5 Antwort
@blacknebula
Das Genitalherpes für Schwangere sehr gefährlich ist, weißt du aber schon, oder?
missing24
missing24 | 28.05.2008
4 Antwort
am besten...
... erst, mal nen kondom benutzen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
3 Antwort
vielleicht kommt von der hitze
solche hitzepickelchen oder nen pilz den er sich von ner toilette geholt hat wenn er sich hinsetzt oder so er sollte mal zum arzt gehen nicht das es was ansteckendes ist und er dich damit ansteckt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 28.05.2008
2 Antwort
weiße kleine pickel?
weiße kleine pickel? pilz???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
1 Antwort
ich denk
es ist nichts schlimmes >.> aber mit sicherheit kann man das nicht sagen. mein freund hat das nämlich auch und der hausarzt hat gesagt es wäre herpes. ich würde zum HA gehn
blacknebula
blacknebula | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lakritz gefährlich?
23.08.2008 | 8 Antworten
Himmel und Nestchen gefährlich?
20.08.2008 | 12 Antworten
wie gefährlich
09.07.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading