Bezüglich weiter schwanger mit 15

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2008 | 61 Antworten
ich muss nochmal mein Senf ablassen. ICh finde es krass das du nciht verhütet hast. Und du willst ein Kind erziehen? Mit dem Verantwortungsbewusstsein?

Deine Mutter hat dich allein erzogen schreibst du, super der Apfel fällt nciht weit vom Stamm.

Du schreibst du brauchst keine Jugend? keine Partys? kein Urlaub?
Mädel du hast noch nicht mal gelebt und kannst das schon beurteilen?

Wenn so unsere Jugend weiter denkt- dann schönen Dank.

Es geht hier nciht drum ob man mit 15 eine gute Mutter ist, das mag sie wohl sein. Es geht um ihre Fuck naive einstellung vom Leben. Warst du schon mal Arbeiten? Hast du schon mal Stromrechung oder Miete gezahlt? Ach ne Mama und Sozialamt zahlen ja ne..

ECHT.. unmöglich und lächerlich ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

61 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich weiß zwar nicht um was es geht
aber finde deine aussage gut
Taylor7
Taylor7 | 19.05.2008
2 Antwort
Ich gebe Dir.....
vollkommen Recht.Mehr sage ich nicht dazu, bevor der Terror gleich wieder losgeht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
3 Antwort
das frag ich mich
auch warum nicht verhütet...kann ich nicht verstehen...oh man wenn meine tochter später so eine einstellung haben sollte...nee nee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
4 Antwort
ich weis zwar nicht ...
worum es genau geht, aber das ist ein endlos thema, womit man hier nur anecken kann!!!! ...was ich schade finde, aber man wird immer angemacht wenn man mal ehrlich seine meinung vertritt!!!
lovely20
lovely20 | 19.05.2008
5 Antwort
------
bin auch deiner Meinung
jarede07
jarede07 | 19.05.2008
6 Antwort
bisschen krass formoliert süsse....
aber ich gebe dir recht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
7 Antwort
!!!!!!!!!!
ich hab mit 15 noch an was anderes gedacht!!!!
woletrclan
woletrclan | 19.05.2008
8 Antwort
ich finde
du hast vollkommen recht. manchmal haben teenys eine art vom leben und erziehung zudenken, die zum kotzen ist. mit geld kannste warscheinlich auch nicht umgehen, denn das lernt amn am besten wäredn der ausbildung.
freakylike
freakylike | 19.05.2008
9 Antwort
Yo, ich kann dir nur Recht geben...
absichtlich nicht verhüten ist sehr kindisch..wobei wir wieder beim Thema sind...wenn Kinder Kinder bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
10 Antwort
nur mal so nebenbei
ich hab zwar nicht mit 15 mein kind bekommen, aber ich war auch nie auf partys oder discos oder ähnlichem. jeder ist andersa ich hab das nicht gebraucht und sie brauchts vielleicht auch nicht. in dem sinne hab ich auch nicht gelebt bin aber super glücklich mit meinem bisherigen leben und irgendwann sollte man es vielleicht auch mal gut sein lassen
susisue
susisue | 19.05.2008
11 Antwort
Hallo kann dich sehr gut verstehen
Ich bin auch mit 17 Mutter geworden aber hab noch meine schule zuende gemacht schaue mich jetzt an bin 23 hab 4 Kinder ab September gehe ich wieder arbeiten
christin256
christin256 | 19.05.2008
12 Antwort
Puppen...
mit Puppen hab ich da noch gespielt........heute ist alles normal, was abnormal ist, sorry! -Das arme Kind!!!
Mamaohneende
Mamaohneende | 19.05.2008
13 Antwort
........
Ja Top.Sollte mal gesagt werden, was heut zu tage bei den Teens im Kopf vor sich geht.Ist kein Wunder, dass kaum jemand noch ne Lehrstelle oder sonst was bekommt.Und unsere einer arbeitet sich tot, um seine Familie zu ernähren und sowas leider auch noch zu unterstützen mit den Steuern, die wir bezahlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
14 Antwort
hoffe das dieser satz
Deine Mutter hat dich allein erzogen schreibst du, super der Apfel fällt nciht weit vom Stamm nicht auf alle bezogen ist!!!! sondern aauf das alter!!!
Navilona
Navilona | 19.05.2008
15 Antwort
ich habe eine bekannte...
die hat auch früh kinder bekommen, und sie war auch immer der meinung sie bräuchte keinen spass in ihrem leben!!! ...und jetzt ist sie 34 und nimmt alles mit aber wirklich alles mit was sie kriegen kann!!!! jetzt sagt sie selber das es zu früh war!!! ich sehe das genauso, bin froh das ich mich ausgetobt hab:-)
lovely20
lovely20 | 19.05.2008
16 Antwort
Also..........
warum regst du dich den auf? Ich bin 22 Jahre. Ich will nicht reisen, ich vermisse keine Partys oder sonst was!! Ich denke mit 15 Jahren kann man schon reif genug sein um ein Kind zu erziehen! Auch wenn man nicht verhütet hat. Lass sie doch. SIE muss mit den Resultat leben und nicht du! Ich bin arbeitslos und habe bis jetzt in meinem Leben nur 2 Jahre gearbeitet!!! NA UND!!!!! Und feiern kann sie immer noch! Ich gehe auf oft weg OHNE Kind und lass meine Tochter bei Ihrer Oma. Was ist schon dabei! Andere Mütter mit 30 Jahren geben Ihre Kinder mit 6 Wochen in die Krippe und DAS FIND ICH SCHLIMMER!!! Weil das fremde Personene sind die auf das Kind aufpassen und keine Verwandten. ALSO LASST SIE DOCH EINFACH MAL IN RUHE!!! Ich weiß nicht wie kann man SOOOO auf ein Mädchen mit 15 Jahren rumhacken!!!!!!!!!
mum21
mum21 | 19.05.2008
17 Antwort
@mum21
deine einstellung ist Assiozial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich steh dazu!!!!!!!!! einfach nur peinlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
18 Antwort
@mum....
Du bist 22, sie ist 15...ich denke da ist ein Unterschied.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
19 Antwort
@mum21
die frage ist doch ob man darauf stolz sein kann!!!! das jeder kinder krigen kann das wissen wir ja nun, aber ob das immer alles so toll ist!!! ich weis nicht...
lovely20
lovely20 | 19.05.2008
20 Antwort
mensch chrisin ist wieder da
hab sie ja schon ewig nicht gesehen
Taylor7
Taylor7 | 19.05.2008

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading