Immer dieser brechreiz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2008 | 1 Antwort
was kann ich denn da nur gegen machen?
wollte eben mal abwaschen und ich spüle die sachen immer gleich hab eh ich sie zum abwasch stelle (will nicht jeden tag 5 mal abwaschen) und selbst wenn die teller usw schon so gut wie sauber sind ich bekomme immer den brechreiz. ich wasche jeden tag gegen nachmittag ab, als steht ie was länger wie 24std und es ist ja wie gesagt schon abgespült. warum habe ich dann trotzdem diesen brechreiz? und was kann ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
rstens, direkt spülen und abtrocknen
zweitens hat bei mir der duft von zitronen wunder bewirkt. allerding erst ab dem fünften monat. davor habe ich ausreichend zeit im krankenhaus verbracht, da ich gar nichts mehr bei mir behalten habe.
Batseba
Batseba | 16.05.2008

ERFAHRE MEHR:

brechreiz beim zähneputzen
22.02.2010 | 11 Antworten
brechreiz beim baby
30.01.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading