Ich würde gerne sport machen,aus angst zuviel zu zunehmen

louby
13.05.2008 | 8 Antworten
Gibt es etwas was man in der ss gut machen kann und günsig evt sogar umsonst?Möcht nicht zu dick werden .. Bei mir setzt nämlich schon ein einziges mg fett an :-P
Und was was man vom wohlbefinden ncoh machen kann (morgen 29ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
du kannst schwimmen gehen oder auch rad fahren sonst würde ich keinen anderen sport machen in der ss
Mami1903
Mami1903 | 13.05.2008
2 Antwort
Fajrrad fahren
kann gefährlich werden. Würd ich nicht machen. Aber Walken, schwimmen alls was nicht belastend ist
mum21
mum21 | 13.05.2008
3 Antwort
@mum21
warum kann fahrrad fahren gefährlich werde?
louby
louby | 13.05.2008
4 Antwort
bewegung und ernährung
ich hab in meiner ersten Schwangerschaft 19 kg zugenommen, obwohl ich versucht hatte, mich gesund zu ernähren und 1x die Woche zum Schwimmen und 1x Woche zur Gymnastik gegangen bin, und dazu noch tgl. min. 1x spazieren gehen. 1 Jahr nach der Geburt war alles wieder runter, obwohl ich dann weniger gemacht habe als in der Schwangerschaft. Das war alles mein kleiner Wirbelwind. Also nur ruhig Blut.
4anja9
4anja9 | 13.05.2008
5 Antwort
Sport ist immer gut ...Zunehmen in der SS aber auch ...
Das ist natürlich und dem sollte man nicht entgegenwirken .. Schwimmen und radfahren ist gut für Dich und das baby . allerdings mit der Prämisse, dass du Dich fit halten möchtest, nicht um gewicht zu reduzieren . Dein Körper regelt das schon . ernähre Dich gesund und alles weiter wird schon . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.05.2008
6 Antwort
louby
Wenn man mal stürtz oder so? Es muss ja nicht ihre Schuld sein das sie stürtz nur das kann man nicht verhindern wenn man einmal im fall ist
mum21
mum21 | 13.05.2008
7 Antwort
achso ja okay das ist logisch
aber ich hab nen trimmrad da stürzt man nciht so schnell ;)
louby
louby | 13.05.2008
8 Antwort
louby
Ok das wusste ich ja nicht das du sowas hast! Aber nicht zu überanstrengen und deinbauch wird dir schon sagen wann es zu viel wird!
mum21
mum21 | 13.05.2008