Hallo ich bin ganz frisch schwanger

zoeggei1
zoeggei1
09.05.2008 | 6 Antworten
Hallo hab noch ein paar probleme bin jetzt in der 4 oder 5 ssw das kann man jetzt nicht wirklich sagen laut letzter mens wäre es schon ende 6 woche, hab jetzt so einen ausfluss!
Ist das normal ? Mach mir leider immer wieder sorgen da ich gerade erst vom krankenhaus heim gekommen bin, da der verdacht im raum steht das der embryo nicht in der Gebärmutter ist, jetzt muss ich bis zum 20.5 warten das wir im ultraschall was sehen können!
Danke für eueren antworten lg Zoeggei
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh je
du arme, da kann ich volle mitfühlen, lag auch in der 12. ssw im kh wegen blutungen. der ausfluss kann normal sein, man hat in der ss immer oder oft mehr ausfluss. habe ich bis heute! bin jetzt schon in der 34. ssw. mach dir keine sorgen, wenn du dir zu unsicher bist, geh zum arzt, lieber einmal zu viel als zu wenig!!!! viel glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2008
2 Antwort
danke engelchen
muss jetzt mal bis zum 20.5 liegen und schonung ist angesagt, weil ich beim aufstehen schmwrzen hab! Gings dir dann nach deiner Blutung wieder besser kannst du dann auch alles machen ? Lg
zoeggei1
zoeggei1 | 09.05.2008
3 Antwort
ausfluss
hallo als ich noch schwanger war habe ich auch ausfluss gehabt aber die ganze ss durch.
Theagrehl
Theagrehl | 09.05.2008
4 Antwort
Keine Panik
Hi - bin auch frisch schwanger, naja habs schon mal bis zur 16. ssw geschafft. Hatte auch seit der 5. Woche Blutungen, war ständig in der Klinik, dann hieß es Eileiter-SW, dann wieder doch nicht, dann hatte ich dies und das. Im Endeffekt waren es nur Einnistungsblutungen, die am Anfang normal sind. Mein FA sagt immer: solange die Blutung nicht frisch ist - ist sie unbedenktlich. Mach Dich nicht verrückt und immer positiv denken.
coni
coni | 09.05.2008
5 Antwort
alles klar
dann bin ich ja beruhigt ! so hoffe erst mal nur das alles bis zum 20.5 gut geht danke lg
zoeggei1
zoeggei1 | 09.05.2008
6 Antwort
Eileiterschwangerschaft
Hi, komme auch gerade aus dem KK. Habe heute morgen beschlossen hinzugehen, weil ich Ziehen und Stechen im Unterleib verspüre. Hatte zudem vor 6 Monaten eine OP wegen Endometriose, sodass sich bei mir der Verdacht einstelle, dass ich wohl eine Eileiterschwangerschaft habe. Da ich ebenfalls erst ganz frisch schwanger bin, ist das mit dem Ultraschall schwierig. Ich hatte zunächst eine Untersuchung bei der Amulanz im Krankenhaus. Die Ärztin konnte es nicht genau sagen und wollte mich ggf. schon zur Beobachtung dabehalten, weil sie sagte, dass eine Eileiterschwagerschaft gefährlich sei. Dann sollte ich noch mal zum genaueren Ultraschall auf die Station. Da hat dann der Artz etwas mininmales in der Gebährmutter gefunden. Ich wurde jetz erstmal wieder heimgeschickt und soll übermorgen nochmal kommen. Der Arzt meinte aber, dass auch Schmerzen in den ersten Wochen normal sein können, da sich die Gebährmutter weitet. Ich bin jetzt ein bisschen beruhigter und hoffe, dass es sich als normale Schwangerschaft herausstellt. Viel Glück für dich für den 20.!
Lorelani
Lorelani | 13.05.2008

ERFAHRE MEHR:

frisch Schwanger Rock-Konzert?
06.11.2013 | 13 Antworten
bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
frisch gestochene ohrlöcher
30.04.2012 | 3 Antworten
Frikadellen frisch halten
24.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading