Www Abtreibung de

Leya1973
Leya1973
26.04.2008 | 4 Antworten
Boah.. hab mir die Seite auch eben mal angesehen.
Da kommt einem ja wirklich nur das kalte den Rücken runter wenn man sich das genauer betrachtet.
Ich glaub ich könnt es NIEMALS übers Herz bringen, egal wie die Umstände auch sind .. es ist und bleibt ein Lebewesen. Wenn man sich dass so ansieht ist ja wirklich schon alles dran an so nem kleinen Krümelchen wenn die Abtreibung vorgenommen wird.
Mich erschüttern die Bilder wirklich .. so genau hält man sich das glaub gar nicht vor Augen.

Würde mir glaub ewig Vorwürfe machen darüber.

Soll nun an niemand ein Vorwurf sein, weil so etwas jeder für SICH entscheiden und damit umgehen muß. Wollte es einfach nur anmerken.. finde es erschütternd ..

LG!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Jaaa...
Ich war auch eben mal schauen. mir ists echt schaurig über den rücken gelaufen . allein die musik war schon herzzerreißend mit dem hintergrund. bin bei sowas ein sensibelchen, , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
2 Antwort
dannm schau mal das hier
http://www.myvideo.de/watch/1117398/traurig da kommen mir immer wieder die tränen
Mami30
Mami30 | 26.04.2008
3 Antwort
Konnte mir auch nie so richtig vorszelln, dass es so grausam is.
Aber nachdem ich die Videos gesehn hatte, war mir echt anders zu Mute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
4 Antwort
Mami30
das is ja wirklich heftig! Ufffz.. hab grad ganz schön zu schlucken.. :- (
Leya1973
Leya1973 | 26.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Spätabtreibung ?!
31.10.2014 | 30 Antworten
Abtreibung ja oder nein ?
18.01.2013 | 43 Antworten
Abtreibung
28.11.2011 | 19 Antworten
Schwanger nach abtreibung?
20.03.2011 | 42 Antworten
Heikle Frage Ist Abtreibung Mord?
12.11.2010 | 41 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading