KANN MIR JEMAND HELFEN?

trayci
trayci
09.04.2008 | 4 Antworten
MEINE SCHWESTER IST IN DER 36SSW. UND IM MUTTERPASS STEHT JETZT ETWAS DAS WIR NICHT VERSTEHEN. VT WEIT ÜBER BE
KANN DAMIT JEMAND WAS ANFANGEN.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Beckenendlage
Anscheindend hat sich das kleine noch nicht gedreht.Aber in der 36. Woche hätte der Arzt eigentlich auch mit ihr drüber sprechen müssen.
miguelmandy
miguelmandy | 09.04.2008
3 Antwort
Googeln
Dieses Mal hab ich eingegeben: VT Mutterpass Ich finde eigentlich immer was passendes. Manchmal einfach ein anderes Wort eingeben, oder erst mal so viel wie möglich, dann sucht Google ja immer irgendwas raus. Ich liebe es zu googeln. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
2 Antwort
Hey Sunnymummi
Wo googelst du denn sowa? Was hast du eingegeben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
1 Antwort
Ich...
...hab gerade mal gegoogelt. Da stand was von VT = Vorangehender Teil BE = soweit ich weiß Becken-Ende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 12 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading