Unterleibsschmerzen

kathie165
21.01.2021 | 3 Antworten
Hallo
Ich hatte an meinen Eisprung, GV und seitdem hab ich Unterleibsschmerzen , Schwindel, schlecht, zickig und müde. Es ist so als ob die Regel kommt aber sie soll erst am 30 kommen

Was könnte das sein? Was kann ich tun damit die Unterleibsschmerzen nicht so doll sind?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Das kann alles und nichts sein-am wahrscheinlichsten ist, dass du auf jedes Ziepen "lauert". Eine Wärmflasche kann helfen, ohne zu schaden.
MavisDracula
MavisDracula | 21.01.2021
2 Antwort
zum Arzt gehen und abklären lassen
eniswiss
eniswiss | 22.01.2021
3 Antwort
Deine Beschwerden können viele Ursachen haben .von Hormonumstellung zyklusbedingt oder schwangerschaftsbedingt bis hin zu beginnender Entzündung.Wärme auf den Bauch .das entkrampft.Kräutertee trinken .auf genügend Flüssigkeit achten .auf ausreichend Schlaf achten ..wenn die Beschwerden länger andauern , vom Arzt abklären lassen .Alles Gute.
130608