Hilfe

Gelöschter Benutzer
19.07.2020 | 12 Antworten
Hey ihr lieben hab eine frage zu dem was ich machen kann.
Und zwar geht es darum das es mir seid 3 tagen nicht so gut geht ich bin in der 34 ssw und mir geht's von tag zu tag immer beschissener. Ich freu mich voll auf meine kleine Prinzessin und will eigendlich das sie noch mindestens 4 wochen in meinem Bauch bleibt ich weiß nur nicht was ich machen soll ich hab seid 3 tagen dauerübelkeit Durchfall schmerzen im Rücken und Bauch mein Bauch ist klarer weise zwischendurch hart ist ja normal aber ich bin solangsam mit meinem Latein am ende ich bekomm trotz 4 zusätzlicher Kissen kaum Schlaf und bekomme solangsam dicke augenringe.

Bitte helft mir ich kann langsam nicht mehr. Laut meiner Fa ist alles top.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Crissy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
@summer_wine Das freut mich ☺️jetzt hoffe ich nur das ich die letzten hoffentlich 2 bis 4 Wochen noch schaffe ? sie quält mich im Moment und ich glaub sie betrachtet mich von innen als boxsack den man einfach bei lust und Laune verkloppen kann ? ich glaube sie wird später echt eine Draufgängerin wenn das so weiter geht auch wenn sie da ist ?
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@summer_wine Das freut mich ☺️jetzt hoffe ich nur das ich die letzten hoffentlich 2 bis 4 Wochen noch schaffe ? sie quält mich im Moment und ich glaub sie betrachtet mich von innen als boxsack den man einfach bei lust und Laune verkloppen kann ? ich glaube sie wird später echt eine Draufgängerin wenn das so weiter geht auch wenn sie da ist ?
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@babyemily1 Ach mittlerweile ist das mit den Magen Probleme besser jetzt kann ich kaum noch laufen weil meine kleine schon zu tief im becken liegt mit ihrem Kopf. Ich liege quasi nur noch weil ich mein Becken und Intimbereich kaum noch bewegen kann so stark sind die Schmerzen. Dazu kommt das sie mittlerweile echt ordentlich Kraft hat ? aber was man nicht alles für sein Kind macht. Da quält man sich auch durch die letzten 2 bis 4 Wochen bis zum et damit alles reibungslos klappt.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hi, wie geht es Dir mittlerweile?
babyemily1
babyemily1 | 26.07.2020
8 Antwort
oh in meiner zweiten schwangerschaft ist es mir die letzten wochen auch oftmals wirklich mies gegangen. hatte ähnliche magen-darm-symptome wie du sie beschreibst. aus dem nichts heraus immer wieder.was da auch mal im spital, die meinten ich bräuchte mir keine sorgen machen. hab dann 10 Tage über ET mein baby geboren und es war kerngesund :)
summer_wine
summer_wine | 24.07.2020
7 Antwort
@130608 Es wäre schön wenn meine Hebamme mal an ihr Handy geht oder überhaupt mal erreichbar wäre aber ich finde keine neue mehr. Keine hat mehr Platz und Zeit für mich und die kleine und meine kann ich vergessen die war vor 2 Monaten kurz da und seid dem nichts. Deswegen frage ich ja euch weil ich sie einfach nicht erreicht bekomme.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@130608 Es wäre schön wenn meine Hebamme mal an ihr Handy geht oder überhaupt mal erreichbar wäre aber ich finde keine neue mehr. Keine hat mehr Platz und Zeit für mich und die kleine und meine kann ich vergessen die war vor 2 Monaten kurz da und seid dem nichts. Deswegen frage ich ja euch weil ich sie einfach nicht erreicht bekomme.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@babyemily1 Das ist alles irgendwie total komisch mein ha meinte alles in Ordnung. Gut meine Fa ist im Urlaub aber deren Sekretärin oder was sie auch ist meinte ich soll mich jetzt noch mehr schonen und etwas mehr salzstangen und Co damit mein Magen sich wieder einpendeln sie meinte wenn es nicht soweit ist das ich garnicht mehr kann also so überhaupt nicht soll ich ins kh gehen und alles mit denen abklären
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
warum gehst Du nicht zum HausArzt , wenn es Dir so schlecht geht ?.Übelkeit und Durchfall kann ja auch ein MagenDarmInfekt sein . wenn allerdings der FA sagt , es ist alles top.dann sind es leider die mühsamen Tage einer Schwangerschaft , die man leider aushalten muss.und ja.wünschenswert wären 40 SSW.so hat es die Natur vorgesehen .vielleicht die Hebamme kontaktieren , ob es etwas homöopathisches gibt ?.Alles Gute.
130608
3 Antwort
Also bezüglich der Übelkeit und des Durchfalls solltest Du bitte umgehend entweder nochmal zu Deinem FA gehen oder direkt in die Klinik. Es könnte sich u.U. eine Gestose entwickeln und da muß dann auch umgehend gehandelt werden. Ich hatte auch eine Gestose während meiner ersten Schwangerschaft und sie kündigte sich auch so an. Ich möchte Dir da echt keine Angst machen, aber sicher ist sicher.
babyemily1
babyemily1 | 20.07.2020
2 Antwort
@mialinchen Ich hab schon seid der 24 ssw ein still Kissen das bringt nur bedingt etwas weil meine kleine Maus sich immer da hinlegt wo es dann weh tut wenn ich liege sie tritt mir auch oft in den Magen ich bin ja glücklich das ich sie bald in den armen halten kann aber solangsam raubt es mir die letzte Kraft. Und wenn ich nachts nicht schlafe dann schlaf ich den Tag teilweise so lange das ich den Tag garnicht mehr mitbekomme. Meine Eltern sagten schon wenns schlimmer wird direkt ins kh aber da bin ich ja noch früh genug zudem war ich ja erst letzte Woche wegen einer Entzündung die unter Umständen hätte gefährlich werden können für meine kleine. Ich hoffe einfach nur das sie bald kommt und ich bald wenn sich ihr schlaf rytmus eingependelt hat schlafen dann mach ich 3 Kreuze ? ich liebe dieses kind und freu mich wenn es in ein paar Wochen vorbei ist. Ich hoffe das läuft bis dahin noch ganz gut. Danke für den Tipp trotzdem LG crissy
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Du bist jetzt im letzten Drittel und das ist ganz normal das du nicht richtig schlafen kannst oder es dir generell nicht so gut geht. Halte noch etwas durch den bald hast du es geschafft und hältst dein Baby im Arm :) Zu deiner Übelkeit versuch etwas leichtes zu essen und kleinere Mahlzeiten am Tag. Und zum Thema Schlafen vielleicht mit einem Still kissen schlafen das hat mir ganz gut geholfen und ich konnte wenigstens etwas schlafen;)
mialinchen
mialinchen | 19.07.2020