Aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Steffifee89
07.01.2020 | 6 Antworten
Hallo ich bin Steffi 30 Jahre, und seit heute neu hier im Forum.

Ich habe eine Frage viellt hat das auch jemand so. Ich hatte am 18.11 ganz normal meine Periode. Dann am 26.12 ne braune schmierblutung mit Gewebe (Wenn man das so nennt ) aber nur 1, 5 Tage dann war alles weg. Seitdem nichts mehr, Ich hatte oft Schmerzen in der rechten Leiste und immer mal wieder unterleibziehen aber keine Blutung kam. Ich war am Samstag im khs wegen den leistenschmerzen und Verdacht auf SS. Blut ergab negativ. Und im US war eine aufgebaute schleimhaut gut zu sehen. Die Ärztin meinte eine Periode ist erst mal gar nicht in Sicht die nächsten Tage, und ich soll in 1 Woche nochmal blut abnehmen lassen. Mein Zyklus ist unregelmäßig. Gestern hatte ich mittags wieder unterleibschmerzen und heute nichts.
Ich muss auch andauernd wasserlassen, obwohl ich trinke wie bisher. Ich bin so ungeduldig ... viellt kennt das jemand
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
@Phoebs Ich habe jetzt so bräunlichen Ausfluss, und Schmerzen unterbauch/leib, so drückend dumpf und im Bauch, drückt pocht überall . was könnte das sein ? LG
Steffifee89
Steffifee89 | 10.01.2020
5 Antwort
Bitte Ja, warte noch ne Woche und teste dann noch mal oder geh zum Frauenarzt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
im Ultraschall kann man ab der 4. / 5. SSW bereits eine Fruchthöhle sehen . aber solange das HCG im Blut nicht angestiegen ist , wird man auch nichts im Ultraschall sehen . der Blutwert ist erst einmal aussagekräftig .
130608
3 Antwort
wenn der Bluttest negativ ist , bist Du momentan nicht schwanger . und eine aufgebaute Schleimhaut hat man sowohl vor der Mens , wie bei einer Schwangerschaft . darauf kann man nicht unbedingt gehen . deshalb bleibt Dir erst einmal nichts anderes übrig als abzuwarten . vielleicht auch mal zyklusregulierende Tees trinken wie Schafgarbe und Frauenmanteltee oder Mönchspfeffer . ein regelmäßiger Zyklus , erleichtert das schwanger werden . Alles Gute und viel Glück .
130608
2 Antwort
@Phoebs Vielen Dank für die Antwort. Also sollte ich noch warten bis nächste Woche?
Steffifee89
Steffifee89 | 07.01.2020
1 Antwort
Wärst du schwanger, würde man im blut nachweisen können Eine aufgebaut schleimhaut heißt das du fruchtbar bist Wenn du erst Ende Dezember ungeschützt GV hattest, könnte es noch zu früh zum testen gewesen sein Im Ultraschall erkennt man erst ab ca. 7. Woche was