Hats bei euch gepasst?

Jani2803
16.07.2019 | 12 Antworten
Hi habe so ein bild gefunden was es angeblich dann wird wenn es so oder so liegt

Ist bei meinen fotos drinen.

Hat es bei euch gepasst?

Und wie kann ich das raus finden was es bei mir werden könnte :D?

Wo ist auch oben und unten beim Ultraschall? Und muss ich das Bild dann drehen?

Check es nicht :)

Danke fuer die Hilfe und fürs austauschen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Es ist Aberglaube, das man durch Tricks rausfinden kann was es wird;) Da wirst du abwarten müssen was der Arzt sagen wird, sobald man was erkennen kann:)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Und es hat nichts mit der Lage des Babys zu tun
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
wie man es rausfinden kann ? abwarten bis es der Arzt sieht . und wenn er es nicht sehen kann , überraschen lassen . Alles Gute .
130608
4 Antwort
Da hilft leider nur abwarten .
mialinchen
mialinchen | 16.07.2019
5 Antwort
Hast Du denn einen besonderen Wunsch , dass es für Dich so wichtig ist ? siehe Deinen vorigen Thread .
130608
6 Antwort
@130608 Nein aber mich interessiert sowas halt mit den Theorien. Ist klar das man abwarten muss bis zum Arzt. Wollte nur wissen ob es auch muttis gibt die neugierig sind.
Jani2803
Jani2803 | 16.07.2019
7 Antwort
@Phoebs Ja mit der Plazenta aber. Bin halt eine neugierige :)
Jani2803
Jani2803 | 16.07.2019
8 Antwort
Ist genau so ein blödsinn;)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Wir waren genauso neugierig wie du und haben auf Haushaltstricks zurückgegriffen. Backpulver, Pendel und Co. haben alle auf Mädchen hingewiesen. Das war auch unsere erste Intuition, der Arzt hat aber gemeint, es wäre ein Junge. Aaaber einen Monat später hieß es dann, siehe da, doch ein Mädchen! Dabei ist es jetzt auch geblieben. Das mit den Ultraschallbildern hat bei uns aber nicht zugetroffen. Sie lag immer genau mittig. Viel Glück euch und lass dann hören, was es wird. :)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Florice Backpulver? Was kann man den da raus finden :D hab ich ja noch nie was davon gehört. Ist ja schoen das alles so gleich gestimmt hat. Meine Intuition sagt mir leider gar nix. Auch mein Partner weiß es nicht. Finde es halt schön, durch so 'möglichkeiten' die Zeit bis zum 90% Geschlecht zu vertreiben. :) Man Kan so mitfiebern. Ob es stimmt oder nicht oder schmarrn ist, spielt keine Rolle :) Ab wann hast du es dann genau gewusst welche Woche?
Jani2803
Jani2803 | 17.07.2019
11 Antwort
@Jani2803 Wenn es ein Junge wird, soll es angeblich schäumen, wenn man Urin auf Backpulver, Salz oder Zucker gießt. :D Wenn die Herzrate des Babys über 140 ist, ist es angeblich ein Mädchen. Gibt noch weitere solche Tests. Wir haben eine ganze Liste gemacht und die dann durchgetestet. Kam fast überall Mädchen raus, ist aber wahrscheinlich Humbug. ;) In der 17. wurde mir gesagt, es wäre ein Junge. In der 21. war dann aber klar, es wird ein Mädchen. Wie weit bist du denn jetzt? :)
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Florice Hab dir mal geschrieben :)
Jani2803
Jani2803 | 17.07.2019