Hitzewallung nach Befruchtung

NicoleDemirk
11.11.2018 | 7 Antworten
Hallo, ich hatte gestern mit meinem Mann GV und wär in der 3. SSW. Ich hab lange gegoogelt und hab auch eine Info dazu gefunden. Jetzt wollte ich einfach Fragen ob jemand das vielleicht kennt. Wie gesagt hatten wir gestern GV und seit dem Glühe ich förmlich, als hätte Fieber. Fieber ist es nicht bin kerngesund:) kann mir Vielleicht weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Vermutlich ist Dir heiß geworden, weil Du Dich so darauf gefreut hast, vielleicht schwanger sein zu können. Psychosomatisch.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo, Das ist schlicht nicht möglich. Der körper verspürt erst ab einer gewissen hcg höhe veränderungen. Und zu dem zeitpunkt ist kein hcg da
Brilline
Brilline | 12.11.2018
5 Antwort
das was Du angibst , so wird der ET berechnet . das berechnet man , wenn eine Schwangerschaft auch vorliegt und bestätigt wird .
130608
4 Antwort
AHA . das ist Schönrechnerei . von Schwangerschaft spricht man erst , wenn das Ei sich in die Gebärmutter eingenistet hat . und nicht so wie Du schreibst , gestern GV heute 3. SSW . das Ei muss erst einmal befruchtet werden dann wandert das befruchtete Ei über die Eileiter in die Gebärmutter . und muss sich in die Gebärmutter einnisten . und dann erst ist man auch schwanger . wenn Deine Mens ausbleibt, testen . nicht jede Hitzewallung hat man aufgrund einer Schwangerschaft, sondern durch die Hormonumstellungen . die in jedem Zyklus mehrfach vorkommen . komm mal in mein Alter . da hat man hin und wieder Hitzewallung . auch ohne Schwangerschaft .
130608
3 Antwort
@schnurpsneu Tut mir leid aber wenn ich falsch liege. Die Berechnung beginnt am 1. Tag der letzten Periode, dass heisst in den ersten beiden ssw ist man nicht mal unbedingt schwanger. Ich finde die Berechnung auch dumm aber so wird es in Deutschland halt mal berechnet. Und die Befruchtung selbst dauert Nicht besonders lange- paar stunden. Das die Einnistung der Eizelle ca 4-8 Tage dauert ist mir auch bewusst. Aber ich hab einfach mal ein bisschen gegoogelt woher diese Hitzewallungen kommen könnten. Da bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem es darum geht dass der Körper auch schon direkt nach der Befrichtung sich hormonell auf die Einnistung vorbereitet. Und daher hitzewallungen kommen können. Jetzt hab ich nur gefragt ob das jemand kennt. Kann ja sein, oder nicht?
NicoleDemirk
NicoleDemirk | 11.11.2018
2 Antwort
Bist Du wirklich erwachsen?
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ihr hattet gestern GV und du denkst gleich an Befruchtung und 3. Woche? Nee nee, so schnell geht das wirklich nicht. Da ist noch nix befruchtet oder so. Die Hitzewallungen können sonst woher kommen, aber sicher nicht von einer Befruchtung oder so.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 11.11.2018